Sa, 27. April 2024

Badhaus

1 Bewertung fürBadhaus

Leckerschmecker
am 2. September 2023
Meine Freundin und ich hatten das Vergnügen, das Restaurant Bad Haus in Bad Hall zu besuchen. Wir entschieden uns für das 6-Gänge-Menü und das 5-Gänge-Menü. Besonders hervorzuheben ist, wie aufmerksam unser Kellner Klaus auf unsere besonderen Wünsche eingegangen ist, da meine Freundin schwanger i...Mehr anzeigenMeine Freundin und ich hatten das Vergnügen, das Restaurant Bad Haus in Bad Hall zu besuchen. Wir entschieden uns für das 6-Gänge-Menü und das 5-Gänge-Menü. Besonders hervorzuheben ist, wie aufmerksam unser Kellner Klaus auf unsere besonderen Wünsche eingegangen ist, da meine Freundin schwanger ist. Klaus ist definitiv einer der besten Kellner, die wir je erlebt haben. Das Ambiente im Restaurant war sehr ansprechend, und das Essen war schlichtweg hervorragend. Wir freuen uns bereits darauf, bald wiederzukommen.
4/6 - Badhaus - Bad Hall5/6 - Badhaus - Bad Hall6/6 - Badhaus - Bad Hall
Karte