Sa, 16. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl

am 8. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der Klein in Rohr ist ein Gasthaus was meiner Meinung nach seinen Erscheinungsbild nicht gerecht wird (leider) war nicht nur ein mal dort und probierte einfache Standart Gerichte und wurde leider jedes mal enttäuscht. Schnitzel und Pommes waren mit Fett angesoffen, Schwammerl Soße fast gefroren u...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hallo Rotgipfler wieso soll ich das Lokal hier nicht hinzufügen es kann nicht nur 5 und 4 Lokale geben!!!! Wieso glaubst du das es 0 - 1 - 2 - 3 -4 -5 Bewertungs Punkte gibt???????????????? So ist man gewarnt vor so einem schlechten Lokal ich finde da gut. mfg Leckerschmecker

9. Dez 2009, 19:19·Gefällt mir

Ich verstehe Rotgipflers Kommentar auch nicht.

8. Dez 2009, 13:16·Gefällt mir

Rotgipfler Aber ein Lokal hinzuzufügen und darüber dann eine Review zu schreiben ist doch nichts Schlechtes, oder ?

8. Dez 2009, 13:04·Gefällt mir
Größere Karte