Speisen
Ambiente
Service
13
23
13
Gesamtrating
16
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Stieglbräu zum Klosterhof Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Stieglbräu zum Klosterhof

Landstrasse 30
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0732 773373
Web: www.klosterhof-linz.at
Stieglbräu zum Klosterhof - LinzFotos hochladen

4 Bewertungen für: Stieglbräu zum Klosterhof

Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
1
Ambiente
5
4
3
3
2
1
0
1
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. August 2014
pkw05
3
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art: ich bestellte ein Kalbsrahmgulasch mit Kräuterspätzle, beim Erhalt wunderte ich mich über die vielen Eierschwammerl (zerkocht) und den Serviettenknödel, trotz eifrigem Suchen wurde kein Fleisch gefunden, dies wurde dem Kellner mitgeteilt, er servier...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 22. August 2011
ManfredP
1
1
1Speisen
0Ambiente
1Service

Ich war am 20. August mit meiner Partnerin im Gastgarten vom Kosterhof Mittagessen und hatte für mich eine "Brettljause" für € 7,30 bestellt dazu reichte man ein Brotkörberl mit 2 Scheiben Schwarzbrot.Das Brot war fast ungeniessbar trocken worauf ich diies der Bedienung auch mitteilte,n...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 14. August 2011
TanjaG
6
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren heute im Gastgarten. Das Ambiente ist sehr schön, lästig waren nur die Wespen. Das war aber auch schon positives, der Kellner unfreundlich und total überfordert, wobei nicht mal alle Tische besetzt waren. Das Essen bekamen wir kalt und hat dann auch nicht so außergewöhnlich gut geschmec...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
tower

Brettljause sehr teuer Gebäck zu je 1,10€ extra verrechnet. Brettljause absolut klein und mit billig Jause belegt. Kellner sehr gestresst. Man lernt nie aus, war das letzte mal im Klosterhof, war eine absolute abzocke dort.

5. Mai 2012, 17:13·Gefällt mir·Antworten
Müller

Bedienung leider sehr unfreundlich April 2012 Essen unterer Durchschnitt

2. Apr 2012, 17:02·Gefällt mir·Antworten
am 9. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wenn, dann geh ich da nur hin, wenn der Gastgarten in Betrieb ist... drinnen ist es zwar auch schön - vor allem der erste Stock hat es mir angetan. Aber da das Essen gar nicht gut ist, zieht es mich dort eher nicht so hin. Ich werde die Scholle nie vergessen die ich bei meinem letzten Besuch dort...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Stieglbräu zum Klosterhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4040 Plesching
5 Bewertungen

4866 Unterach
1 Bewertung

4400 Steyr
0 Bewertungen

4822 Bad Goisern
2 Bewertungen

5310 MONDSEE
5 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 09.01.2011

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK