Stieglbräu zum Klosterhof Info

Tel: 0732 773373Fax: 0732 77337321

4 Bewertungen für: Stieglbräu zum Klosterhof

am 2. August 2014
pkw05

Gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art: ich bestellte ein Kalbsrahmgulasch mit Kräuterspätzle, beim Erhalt wunderte ich mich über die vielen Eierschwammerl (zerkocht) und den Serviettenknödel, trotz eifrigem Suchen wurde kein Fleisch gefunden, dies wurde dem Kellner mitgeteilt, er servierte ab, kam in Kürze aus der Küche zurück, man hatte einfach ins Schwammergulasch ein Paar Brocken Rindsgulasch hineingeschüttet!! Ich schickte das Gemenge wieder zurück, nach einiger Zeit kam ein gewöhnliches Rindsgulasch mit Spätzle und nach energischer Aufforderung auch der Restaurantleiter, der allerdings zeigte sich einsichtig. Das Problem dürfte die grosse Zahl von fremdsprachigen Mitarbeitern sein, denen weder im Service, noch in der Küche ein Unterschied zwischen Schwammerlgulasch, Rindsgulasch und Kalbsgulasch, sowie zwischen Spätzle und Serviettenknödel geläufig sein dürfte!

am 22. August 2011
ManfredP

Ich war am 20. August mit meiner Partnerin im Gastgarten vom Kosterhof Mittagessen und hatte für mich eine "Brettljause" für € 7,30 bestellt dazu reichte man ein Brotkörberl mit 2 Scheiben Schwarzbrot.Das Brot war fast ungeniessbar trocken worauf ich diies der Bedienung auch mitteilte,nach einem kurzen Drucktest mit den Fingern meinte die Dame nur "das ist bei uns immer so".
Aber der grosse Schock kam dann mit der Rechnung auf der dann 2x Hausbrot zu je €1,10 verrechnet wurden, nach erneutem Nachfragen bei der Bedienung wer denn die zweite Scheibe gegessen habe wurde mir erklärt das die Scheiben so gross wären und darum als 2Stk werrechnet würden.

Man lernt immer wieder dazu !!
Aufenthalt August 2011

am 14. August 2011
TanjaG

Wir waren heute im Gastgarten. Das Ambiente ist sehr schön, lästig waren nur die Wespen. Das war aber auch schon positives, der Kellner unfreundlich und total überfordert, wobei nicht mal alle Tische besetzt waren. Das Essen bekamen wir kalt und hat dann auch nicht so außergewöhnlich gut geschmeckt. Wir werden auf keinen Fall mehr hin gehen.

Letzter Kommentar von tower am 5. Mai 2012 um 17:13

Brettljause sehr teuer Gebäck zu je 1,10€ extra verrechnet. Brettljause absolut klein und mit billig Jause belegt. Kellner sehr gestresst. Man lernt nie aus, war das letzte mal im Klosterhof, war eine absolute abzocke dort.

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Wenn, dann geh ich da nur hin, wenn der Gastgarten in Betrieb ist... drinnen ist es zwar auch schön - vor allem der erste Stock hat es mir angetan. Aber da das Essen gar nicht gut ist, zieht es mich dort eher nicht so hin. Ich werde die Scholle nie vergessen die ich bei meinem letzten Besuch dort serviert bekam. Richtig ekelhaft - noch niemals zuvor hatte ich derartiges Pech mit einer Fischspeise... und daher ging alles zurück in die Küche - und das mache ich wirklich sehr sehr selten. Aber was sein muss, muss sein.

Stieglbräu zum Klosterhof - Karte

4600 Wels
4600 Wels
4030 Linz
4020 Linz
4101 Feldkirchen / Aschach

O'zapft is!

Haben Sie Eis? - Ja. Dann hätt' ich gern ein Hopfencor...

Bewertet am 09.01.2011