entremundo

entremundo - Linzentremundo - Linz

entremundo

NoCanGuru
am 13. Juli 2009
Wer abends nur eine Kleinigkeit “Lust”jausnen will, ist hier bei Crostini, herrlichen Antipasti und wechselnden Chef-gerichten bestens aufgehoben. Da die Weinkarte regelmäßig wechselt, wird einem auch beim Trinken nicht fad. Speisekarte gibt es keine, steht alles an der Wand. Letztens gab es ...Mehr anzeigenWer abends nur eine Kleinigkeit “Lust”jausnen will, ist hier bei Crostini, herrlichen Antipasti und wechselnden Chef-gerichten bestens aufgehoben.

Da die Weinkarte regelmäßig wechselt, wird einem auch beim Trinken nicht fad. Speisekarte gibt es keine, steht alles an der Wand. Letztens gab es ein geniales Roastbeef mit Trüffelkäse auf Crostini….

Finde ich alles sehr angenehm, da die Zutaten alle qualitativ hochwertig sind. ein echter Genuss !
Jürgen

Also ich war gestern das erste mal dort und es wurde ein wunderschöner Abend! Bestes Personal - beste Beratung beim Wein (und der schmeckte wirklich wie vorher angesagt) - perfekte italienische Schmackerl - einfach genial und weiter zu empfehlen !!!!

15. Jul 2011, 06:56·Gefällt mir
Karte