Speisen
Ambiente
Service
37
37
37
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cose Cosi Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
11:00-22:00
So
12:00-22:00
Hinzugefügt von
ChristianG
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cose Cosi

Ok Platz 1
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 0732 774587

3 Bewertungen für: Cose Cosi

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. September 2013
sim59
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
2Ambiente
2Service

War um ca. 15:30 essen.
Am Nachmittag gibt es nur die ersten 4 Pizzas der Speisekarte, die sind schon vorgefertigt, also nicht frisch.
Genau so hat die Pizza auch geschmeckt (mir wird jetzt noch übel, wenn ich daran denke).

Aber die grösste Frechheit fand ich die Getränke:
Wollte einen Apfelsaft mit Soda gespritzt, gab es nicht, da Soda aus.
Also nur Apfelsaft gespritzt mit Leitungswasser und dieser Apfelsaft mit Leitungswasser kostet 3 €.
Habe die Kellnerin darauf angesprochen, ob sie vielleicht einen Apfelsaft mit Soda verrechnet hat, meinte die Kellnerin, das ein grosser Apfelsaft mit Leitungswasser 3 € kostet.
Kann jeden nur warnen vor dieser Pizzeria.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 29. Dezember 2012
Bademeister
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir waren zu 12. essen. Die Pizzen waren sehr gut (vor allem mühlviertler Bauernpizza und Camorra). Es gibt auch einige ausgefallene Speisen, die man empfehlen kann (Pizzateigkipfer mit Curryhuhn).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 6. November 2012
ChristianG
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Cose Cosi ist eine Empfehlung wert.
Mein persönlicher hit ist der "Insalata Campania"
oder die "Mühl4tler-Bauernpizza"

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
PetraA

Ich habe heute eine glutenfreie Pizza gegessen. Sie war sehr gut. Es war viel und auch guter Belag auf meiner Pizza. Der Teig war auch sehr gut. Sehr freundliche Bedienung.

24. Oktober 2013 um 14:24|Gefällt mir|Antworten
Cose Cosi - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4050 Traun
1 Bewertung

4650 Stadl Paura
2 Bewertungen

4020 Linz
0 Bewertungen

4050 TRAUN
8 Bewertungen

4081 Hartkirchen
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.11.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK