Fr, 22. Jänner 2021

Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 7. September 2013
sim59

War um ca. 15:30 essen. Am Nachmittag gibt es nur die ersten 4 Pizzas der Speisekarte, die sind schon vorgefertigt, also nicht frisch. Genau so hat die Pizza auch geschmeckt (mir wird jetzt noch übel, wenn ich daran denke). Aber die grösste Frechheit fand ich die Getränke: Wollte einen Apfe...

am 29. Dezember 2012
Bademeister

Wir waren zu 12. essen. Die Pizzen waren sehr gut (vor allem mühlviertler Bauernpizza und Camorra). Es gibt auch einige ausgefallene Speisen, die man empfehlen kann (Pizzateigkipfer mit Curryhuhn).

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. November 2012
ChristianG

Das Cose Cosi ist eine Empfehlung wert. Mein persönlicher hit ist der "Insalata Campania" oder die "Mühl4tler-Bauernpizza"

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
PetraA

Ich habe heute eine glutenfreie Pizza gegessen. Sie war sehr gut. Es war viel und auch guter Belag auf meiner Pizza. Der Teig war auch sehr gut. Sehr freundliche Bedienung.

24. Okt 2013, 14:24·Gefällt mir
Größere Karte