RestaurantTester.at
Do, 22. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
38
40
37
3825 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Los Caballeros Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
AngelikaH
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Los Caballeros

Landstrasse 32
4020 Linz
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Gastgarten - Los Caballeros - LinzRibs & Wings - Los Caballeros - LinzKnoblauchbrot - Los Caballeros - Linz
Innenansicht - Los Caballeros - LinzDie Bar - Los Caballeros - LinzFotos hochladen

Bewertungen (25)

Speisen
5
15
4
2
3
1
2
6
1
1
0
Ambiente
5
8
4
11
3
5
2
1
0
1
Service
5
8
4
11
3
1
2
3
1
0
2
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Juli 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24
195
26
SpeisenAmbienteService

Los Caballeros ist ein mexikanisches Restaurant mit Bar mitten in der Linzer Innenstadt, auf der Landstraße. Es liegt in einem ruhigen Innenhof, der Platz für einen großzügigen Gastgarten bietet. Ich schaue am Abend vorbei. Weil es regnet, setze ich mich hinein. Die Dekoration ist üppig: Somb...

Mehr
Gastgarten - Los Caballeros - LinzRibs & Wings - Los Caballeros - LinzKnoblauchbrot - Los Caballeros - Linz
Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert4

Exactamente, guey!

14. Jul 2015, 16:34·Gefällt mir·Antworten

Mariachi aus der Konserve, so wie: Link ? ;-)

14. Jul 2015, 16:23·Gefällt mir·Antworten
am 2. Februar 2014
JNeuberger
1
1
SpeisenAmbienteService

Mein Mann und ich sind begeistert von diesem Restaurant! Waren spontan auf der Suche nach einem Restaurant und haben und gedacht, wir probieren mal das mexikanische Lokal was uns eine Freundin empfohlen hat. Ambiente hat von der ersten Sekunde an gestimmt, wir haben einen vegetarischen Burrito ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 13. Jänner 2014
guenthermer
1
1
SpeisenAmbienteService

Am vergangenen Freitag habe ich meiner Freundin ins Los Caballeros zu ihrem Geburtstag ausgeführt. Das Ambiente war eine perfekte Mischung aus Romantisch-Leger, das Personal war sehr freundlich und das Essen war TOP! Wir haben uns Chicken Fajitas bestellt und sie bis zum letzten Bissen genoße...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2014
EmilKu
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich war schon oft mit meiner Familie im Los Caballeros. Als mein Chef mmich damit beauftragte ein passendes Restaurant für unsere Weihnachtsfeier zu finden, war ich mir erst nicht sicher, ob das Ambiente nicht vielleicht doch etwas zu locker ist, habe mich aber dann doch dafür entschieden einen T...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Ist wohl eine Mini-Firma.

6. Jän 2014, 14:57·Gefällt mir·Antworten
am 30. Dezember 2013
LadyDi
2
1
SpeisenAmbienteService

Ich beschloss mit meinen Mädels einen Abend im Los Caballeros zu verbringen. Wir reservierten einen Tisch von 18.00-20.00 Uhr. Wir warteten 10 Minuten, bis unser Tisch frei war (später stellte sich heraus - es war ein Teufelskreis), 20 Minuten Wartezeit bis zur Aufnahme unserer Getränke und der G...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 19. Dezember 2013
SarahB
1
1
SpeisenAmbienteService

Da ich früher öfter ins Los Caballeros gegangen bin, als ich noch in der Stadt Linz gewohnt habe, und immer sehr begeistert war, habe ich mir unlängst gedacht, dass ich doch mal wieder vorbeischauen könnte. Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht!! Das Pollo Steak war hervorragend und das Servic...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 29. Oktober 2013
UlrikeD1
1
1
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Tagen bin ich mit meinen 4 Freunden, auf eine Empfehlung einer Bekannten hin ins Los Caballeros gegangen. Schon das Betreten des Gastgartens hat meine Freunde und mich sehr begeistert, es wurde uns sofort gesagt, dass wir 5-10 min an der Bar warten müssen, da momentan kein Tisch im R...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 17. Oktober 2013
michellebay91
1
1
SpeisenAmbienteService

Am Donnerstag den 10.10.2013 habe ich mit meinen Freundinnen einen Ausflug nach Linz gemacht, und am späten Nachmittag haben wir das Los Caballeros entdeckt. Da wir alle Vegetarier sind, haben wir die Enchiladas vegetariano, einen vegetarischen Burrito und einmal die Vegetariano Quesadilla gegess...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 16. September 2013
mdrexel92
1
1
SpeisenAmbienteService

Meine Schwester, meine Freundin und ich fahren regelmäßig von Braunau am Inn (unser Wohnort) nach Linz um dort jegliche Besorgungen zu machen. Als wir letzten Samstag (14.9.2013) dann völlig ausgehungert auf das Los Caballeros gestoßen sind, waren wir heilfroh, da wir alle drei totale Freunde d...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 24. August 2013
Hoerzl
1
1
SpeisenAmbienteService

Vor einigen Tagen bin ich mit einem Geschäftspartner zum Mittagessen ins Los Caballeros gegangen und war sehr positiv überrascht, das Personal war sehr professionell aber auch nicht aufgesetzt, das Ambiente war ein sehr angenehmes und ich könnte mir auch vorstellen einmal mit meiner Familie dort ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 23. Juli 2013
RestaurantTest11
1
1
SpeisenAmbienteService

Am 21.7.2013 habe ich mit meinem Partner spontan das Los Caballeros besucht, wir wollten den Tag mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen. Da ich Vegetarierin bin, was ich erst sehr skeptisch ob ich das passende für mich finden würde, aber wie es sich dann heraus stellte, gibt es doch...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 23. Juli 2013
Babs80
2
1
SpeisenAmbienteService

leider waren die Spareribs völlig ausgetrocknet......also nicht frisch zubereitet.......und das um 15 € und dazu ein kleine Stück Knoblauchbrot um "günstige 3,80€......diese Lokal hat mich das letzte mal gesehen ! ein entäuschter Gast

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

ein enttäuschter Leser

23. Jul 2013, 18:28·Gefällt mir·Antworten
am 10. Juli 2013
DagmarN
1
1
SpeisenAmbienteService

habe mich sehr wohl gefühlt...essen war super und die bedienung freundlich...was will man mehr für einen gelungenen abend.......!!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
TheSilentObserver

walt: hm, dann ist „brumm“ wohl eine Frau …

4. Aug 2013, 13:39·Gefällt mir·Antworten
TheSilentObserver

brumm: Dein Kommentar zu roach ist verschwunden! Das hat zu einer unschönen Lücke in der Argumentationsreihe geführt. Vielleicht kannst Du ihn wieder reinstellen?

3. Aug 2013, 19:48·Gefällt mir·Antworten

Warum diese ständigen Anfeindungen?

3. Aug 2013, 15:56·Gefällt mir·Antworten
am 1. Juli 2013
Ben10
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir besuchten den mexikaner am 01.07.13 zum ersten Mal. Der Empfang war eher unfreundlich. Bis jemand zu unserem tisch kam vergingen ca.10Minuten, nach der bestellung kan das Essen überaschend schnell. Jedoch fehlten die Dips. Bei der Bestellung konnte die Kellnerin uns nicht sagen was das Essen ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Was habe Sie gegesen Sie haben Uns nicht gesagt

7. Jul 2013, 00:18·Gefällt mir·Antworten
am 25. Juni 2013
Roberto1234
1
1
SpeisenAmbienteService

This neighborhood is full of little international food treasures, and Los Caballeros is one of them! The atmosphere is warm and inviting, as is the service. Though the tortillas are not homemade, all the fillings are fresh and ideally spiced. They seem to be keen on serving a wide variety of drin...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 5. Februar 2013
alfredo75
1
1
SpeisenAmbienteService

Nach ausgedehntem, idyllischen Spaziergang durch das malerische Linz fanden wir per Zufall den sehr authentisch wirkenden Mexikaner "Los Caballeros". Der Empfang war wirklich überschwenglich schön und wir bekamen den besten Tisch im Lokal. Als Aperitif wählten wir mangels Alternativen den mex...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir3Lesenswert
am 4. Jänner 2013
pummel
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Los Caballeros am Sonntag zur Mittagszeit besucht (ich zum ersten mal). Das Lokal war mit ca. 4-5 belegten Tischen eher schwach besucht. Das Ambiente hat mir gut gefallen. Empfangen und bedient wurden wir von einem etwas korpulenteren Herrn. Irritierend fand ich, dass wir zwar so...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 27. November 2012
rexe
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren rundum zufrieden. Sehr gutes Essen, nette Bedienung, total gut. Auch als Vegetarier kann man dort rundum satt werden. Preis-l Leistungs-Verhältnis gut. Wir kommen wieder

Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
am 21. April 2012
Ramsi
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir sind langjährige Kunden im Los Caballeros sind mit der Bedienung und den Speisen immer sehr zufrieden! Dieses Lokal ist jedem zu Empfehlen, einfach lecker!!!

Hilfreich10Gefällt mirLesenswert

Bewerbungen bitte an das Lokal direkt richten.

19. Jun 2013, 09:00·Gefällt mir·Antworten

@uc0gr: *rechtgeb* Vier Fake-Bewertungen in so kurzer Zeit sind schon ein bisserl sehr plump… :-D

23. Apr 2012, 15:43·Gefällt mir·Antworten

Schöne Grüße vom Piccolo Italia!

21. Apr 2012, 21:29·Gefällt mir1·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 20. April 2012
RestaurantTest11
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich bin langjähriger Gast in diesem durchaus positiv zu bewertendem Lokal ! Ich hatte noch nie ein Problem mit Kellnern/Essen oder Ambiente ! Die Musik unterstreicht das ohnehin schon sehr angenehme Ambiente und in Kontakt mit dem Essen fühlt man sich schon fast wie in Mexiko. Der Service wa...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
am 15. April 2012
Sahrah
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir kamen an einem Freitag Abend um 7 Uhr ins Los Caballeros, und es war lebendig mit viel Musik im Hintergrund und einer Menschenmenge nach der Arbeit, ein paar Leute zu Terminen, einer Familie und einer Geburtstagsparty . Wir hatten eine tolle Zeit und eine tolle Mahlzeit. Wir wurden sofort u...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert

--> translate.google.com

15. Apr 2012, 14:57·Gefällt mir·Antworten
am 13. April 2012
maxi
1
1
SpeisenAmbienteService

Great Place!! I love this place it has the best shrimp enchiladas that I have tasted. It is very nice, clean and the servce is great! I have been going their for years and knock on wood... never had an issue. The green dipping sauce also tastes fantastic! The decorations are fun and make the plac...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
am 17. März 2012
donRon
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Auf Grund der vorherigen Bewertungen sind wir bereits ohne große Erwartungen einer Einladung ins Los Caballeros gefolgt. Überrascht waren gleich zu Beginn: das Lokal schien ausreserviert, wir mußten auf unseren Tisch sogar 15 Minuten warten.... Alle Geschmacksbanausen?? Naja, der Erstkontakt mit ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

"Nach freundlicher Anfrage", aha. Du musst dich einfach selbst fragen, ob der Bericht für die Leser hilfreich ist, um eine Entscheidung zu treffen, geh ich hin oder nicht. Kurz gehaltene Jubelberichte sind ebenso wenig hilfreich wie kurz gehaltene Negativbewertungen.

18. Mär 2012, 18:26·Gefällt mir4·Antworten

...was ist an "mäßig, teilweise verkohlt" nicht zu verstehen? mäßig~ wenig befriedigend teilw. verkohlt~ nicht vollständig angebrannt Für ausführlichere Kritiken stehe ich nach FREUNDLICHER Anfrage gerne zur Verfügung...

18. Mär 2012, 16:14·Gefällt mir·Antworten

Mäßig, zum Teil verkohlt? Muss man dir immer die Dinge aus der Nase ziehen, oder warum darf man hier nicht wirklich Details erfahren? Kritik sollte auch nachvollziehbar sein.

17. Mär 2012, 11:37·Gefällt mir·Antworten
am 1. Juli 2011
sanyboy
1
1
SpeisenAmbienteService

Der Erste Durst war gestillt dann kamen die Speisen Jede davon ein GEDICHT! Wir waren vollauf zufrieden Ein dickes Lob an die Anonymen, nicht sichtbaren Meister innen der Kochtopfe und Pfannen in der Kuche deren beste Ruckmeldung leider komplet leergegessenen Teller sind IHR SEID SUPER!!!!!!!!

Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Ist mir auch aufgefallen... Bitte löschen!!!! Genau diesselbe Bewertung: Link

19. Jän 2012, 20:49·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Der typ hat selbe bewertungen auf anderen seiten gemacht. Meiner meinung nach sehr fragwürdig. Und ein gedicht zum essen bekommt man nicht bei einem mexikaner in irgendeinen innenhof.

15. Sep 2011, 06:54·Gefällt mir·Antworten
Enttäuschter Gast

Komme gerade vom Essen dort. Wir waren zu dritt und haben ungefähr eine halbe Stunde auf die Getränke und beinahe eine Stunde auf's Essen gewartet. Das war echt ein Wahnsinn! So gut konnte das Essen gar net sein um den Ärger wieder wet zu machen. Eigentlich schade drum - werde das Lokal vermutlich nicht mehr besuchen.

31. Aug 2011, 21:20·Gefällt mir·Antworten
am 25. Jänner 2011
heto
Level 2
11
2
SpeisenAmbienteService

Große Auswahl an Mexikanischem Essen. Restaurant sehr schön gestaltet. Leider etwas versteckt im Innenhof.

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Caramba

Ja so ist es

30. Aug 2011, 01:49·Gefällt mir·Antworten
raya

Mexikanisches Essen ist natürlich nicht umbedingt das günstigste, aber das Los Caballeros bietet eine ausgezeichnete Küche und freundliches Personal ... Jederzeit einen Besuch wert.

16. Mai 2011, 13:48·Gefällt mir·Antworten
am 8. Jänner 2011
AngelikaH
Level 3
30
1
SpeisenAmbienteService

Vor ein paar Jahren wurde es generell empfohlen und sehr gelobt - mittlerweile kenne ich aber niemanden mehr, der von diesem Restaurant nicht enttäuscht wurde. Als bei meinem letzten Besuch die Wartezeit knappe 2 Stunden betrug (für nahezu alle Gäste am Tisch und die anderen schon längst fertig w...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

@ gitti 100 lern mal deutsch, gurke!

12. Feb 2012, 15:02·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

In Großteil stimmt. Ist aber noch was - Rechnung. Muss man aufpassen, weil oft kommen fremde Getränke dazu.

6. Feb 2012, 09:39·Gefällt mir·Antworten

Mein Kommentar bezog sich auf Gitti 100!

22. Dez 2011, 16:34·Gefällt mir·Antworten
Los Caballeros - Karte
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4020 Linz

4400 Steyr

4553 Schlierbach

4723 Natternbach

4020 Linz

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2011

Master

2 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info