Do, 30. Juni 2022

Mautner-Markhof Straße 13, 2320 Schwechat
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Brauhaus Schwechat - Visitenkarte - Brauhaus Schwechat - SchwechatBrauhaus Schwechat - Visitenkarte - Brauhaus Schwechat - Schwechatwarmer Apfelstrudel & 2 Kugeln Vanilleeis - Brauhaus Schwechat - Schwechat
Kartoffel Blattsalat - Brauhaus Schwechat - SchwechatBrauhausplatte für 2 Personen (gebacken) - Brauhaus Schwechat - SchwechatBierradi - Brauhaus Schwechat - Schwechat33 Fotos

Gesamtwertung

am 13. Juli 2017
helwien
(Auch) Gutscheine haben uns (6) nach Schwechat gebracht. Das macht die Sache billiger und man lernt "Neues" kennen. Bestellt hatten wir - gut so! Das Lokal ist (am Mittwoch) sehr gut besucht. Diverse Werbeaktivitäten zeigen Wirkung. Damit steigt (leider) auch der Geräuschegel und die Auslastung ... Mehr(Auch) Gutscheine haben uns (6) nach Schwechat gebracht. Das macht die Sache billiger und man lernt "Neues" kennen. Bestellt hatten wir - gut so!
Das Lokal ist (am Mittwoch) sehr gut besucht. Diverse Werbeaktivitäten zeigen Wirkung. Damit steigt (leider) auch der Geräuschegel und die Auslastung der Bedienung.
Freundliche, junge Mädels leisten Hilfsdienste im Service, der (Chef)Kellner nimmt Bestellungen auf, hat den Überblick und kassiert, auch einzeln. Noch geht es, eine Mehrbelastung wird aber (nagative) Auswirkungen haben.
Wir hatten 2x (gegrillte) "Werbeplatten", eine Kalbsleber und ein Gulasch sowie versch. Nachspeisen. Die Qualität war keine Sensation, aber doch sehr in Ordnung. Es war ein angenehmer Abend, auch ein Kurzregen machte uns nichts aus - wir saßen unter einem Flugdach.
Conclusio: mit Gutscheinen sehr preiswertes und gutes Essen, angenehmer, auch schattiger Garten, professionelle, freundliche Bedienung, aber (eher) keine Extra-Anreise aus Wien.
Hilfreich5Gefällt mir2Kommentieren