Sa, 21. Mai 2022

La Creperie - WienLa Creperie - WienLa Creperie - Wien10 Fotos

Gesamtwertung

am 30. Juli 2017
sumaka
Waren heute da. Die Hauptspeisen waren in Ordnung, aber auch nicht überragend. Wir hatten zweimal Promenade en Mer bestehend aus 1 Calamari, 1 Scampi, 3 kl. Fischfilets, gratinierten Kartoffel, gegrillter Polenta, und Gemüse. Preis: € 20,80 Die Teller wirken etwas lieblos angerichtet und gleiche... MehrWaren heute da. Die Hauptspeisen waren in Ordnung, aber auch nicht überragend. Wir hatten zweimal Promenade en Mer bestehend aus 1 Calamari, 1 Scampi, 3 kl. Fischfilets, gratinierten Kartoffel, gegrillter Polenta, und Gemüse. Preis: € 20,80
Die Teller wirken etwas lieblos angerichtet und gleichen Massenabfertigung, da auch beim Rumpsteak zu € 19,80 , die Beilagen die gleichen waren und ebenso gleich angerichtet wurden.
Meine Schwägerin, die wusste was sie als Dessert will, bestellte sich Crépe au Confiture zu € 4,90. Die Confiture musste man suchen und der Teig schmeckte wie ein Nudelteig der nicht durchgegart ist und war zäh wie Gummi. Alles in allem nur enttäuschend.
Die einzige Person, die fragte ob es geschmeckt hat, war die junge Dame, die abservierte.
Ganz schlecht war der Service. Der Kellner war zwar nicht unfreundlich, aber leider auch nicht aufmerksam. Nachdem die erste Runde Getränke und das Essen serviert war wurde nicht nachgefragt, ob man noch einen Wunsch hat.
Als es uns gelang die Aufmerksamkeit des Kellners zu bekommen, bestellte ein Cola light mit flüssiger Zitrone und Eiswürfel. Auf Nachfrage nach ca. 15 Minuten, sagte er, er hat vergessen, jetzt kommt es aber ganz schnell, das dauerte dann nochmals 15 Minuten und wurde ohne Eis gebracht. Ich hätte auch noch gerne ein Dessert gehabt, fragte dreimal um die Karte, wurde immer vertröstet, bekam jedoch keine Karte. Also gab's Dessert für mich.
Und für meinen Mann keinen Kaffee, da keine Chance, einen zu bestellen.
Die Rechnung wurde uns aus weiterer Entfernung mit ausgestrecktem Arm, kommentarlos angereicht.
Fazit: So wie's aussieht nie wieder.
Hilfreich9Gefällt mir5Kommentieren
am 23. Juli 2017
FritzF
Wir waren eine Gruppe von 17 Personen. Auf der Speisekarte dominieren vorwiegend Crepes und Salate in den verschiedensten Variationen. Die Speisen waren alle vorzüglich im Geschmack, optisch schön angerichtet und owohl das Lokal sehr voll war, auch schnell serviert. Das Personal war sehr freundl... MehrWir waren eine Gruppe von 17 Personen. Auf der Speisekarte dominieren vorwiegend Crepes und Salate in den verschiedensten Variationen. Die Speisen waren alle vorzüglich im Geschmack, optisch schön angerichtet und owohl das Lokal sehr voll war, auch schnell serviert.
Das Personal war sehr freundlich und wir wurden bestens bedient.
La Creperie - WienLa Creperie - WienLa Creperie - Wien
HilfreichGefällt mirKommentieren