RestaurantTester.at
So, 29. November 2020
Speisen
Ambiente
Service
33
40
27
3339 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
La Creperie Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Creperie

An der oberen Alten Donau 6
1210 Wien
Küche: Französisch, Fisch Spezialitäten, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
La Creperie - WienLa Creperie - WienLa Creperie - Wien
La Creperie - WienLa Creperie - WienLa Creperie - Wien10 Fotos

Bewertungen (39)

Speisen
5
4
4
15
3
6
2
6
1
1
0
2
Ambiente
5
11
4
13
3
9
2
2
1
0
Service
5
5
4
11
3
5
2
3
1
1
0
11
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Juli 2017
sumaka
Level 4
30
1
SpeisenAmbienteService

Waren heute da. Die Hauptspeisen waren in Ordnung, aber auch nicht überragend. Wir hatten zweimal Promenade en Mer bestehend aus 1 Calamari, 1 Scampi, 3 kl. Fischfilets, gratinierten Kartoffel, gegrillter Polenta, und Gemüse. Preis: € 20,80 Die Teller wirken etwas lieblos angerichtet und gleiche...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert4
am 23. Juli 2017
FritzF
Level 3
14
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren eine Gruppe von 17 Personen. Auf der Speisekarte dominieren vorwiegend Crepes und Salate in den verschiedensten Variationen. Die Speisen waren alle vorzüglich im Geschmack, optisch schön angerichtet und owohl das Lokal sehr voll war, auch schnell serviert. Das Personal war sehr freundl...

Mehr
La Creperie - WienLa Creperie - WienLa Creperie - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Mai 2017
Harry1967
Level 3
35
2
SpeisenAmbienteService

Ein für Ende April lauet Abend, erst als Sonne weggeht bin ich eirklich froh über Jacke. (hier sitz ich natürlich draussen) Draussen ist das Ambiente eines der schönsten Plätze zum Sitzen an der alten Donau. Der Ober ein voll netter Deutscher, der sich beim Plaudern als Südafrikaner entpuppt, de...

Mehr
La Creperie - WienLa Creperie - WienLa Creperie - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Gern irgedwann einmal wieder. Auch diesen Satz hatte ich nach dem Besuch meinen BegleiternInnen gesagt. Doch wir alle waren mehr als satt. Preise und Speiseaufstellungen, eh bekannt, man ißt Crepes, cool, waren auch so. Das Lokal lebt von einem imaginären Image und von einer französischen Vorstellung von Speisekultur, welche nicht so ist, wie man ißt. Obige Fotos sprechen für diese Feststellung. Das wirklich beeindruckende ist der Standort neben der Alten Donau.

12. Mai 2017, 13:03·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 31. August 2016
Barbara75
1
0
SpeisenAmbienteService

Ich habe mit einer Gruppe von 11 Freunden eine "Gourmet-Kreuzfahrt" gemacht. Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass 2 Vegetarier dabei sind. Zum Aperitif gab es trotzdem ausschließlich Quiche Lorraine (also mit Schinken), die Vorspeise bestand aus Fisch und das Gemüse auf den Grillplatten...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert2
3 Kommentare

Der Begriff Veganer kommt aus dem Japanischen (We-Gana) und bedeutet übersetzt "Kann nicht jagen" ;P

1. Sep 2016, 12:35·Gefällt mir3

Wie hat es ein Mitglied einmal so schön formuliert? Gesellschaftlich anerkannte Essstörung. ;-)

1. Sep 2016, 05:51·Gefällt mir2

Eine vernichtende Kritik ist das aber. Essen eine 1, weil zwei Vegetarier in einem ausdrücklich französischen Restaurant nicht speziell bekocht wurden? Das hat dermassen Schlagseite, da müssen Sie aufpassen, dass Sie nicht in die Donau kippen.

31. Aug 2016, 16:42·Gefällt mir2
am 11. Juli 2016
austroboy
Level 2
19
1
SpeisenAmbienteService

Speisen: Sehr gut aber nicht ausgezeichnet, für einen Franzosen erwarte ich dann doch etwas mehr; +++ beste Mousse au chocolate die ich kenne/gegessen habe Ambiente: Innen schon etwas in die Jahre gekommen und außer schön, aber das Mobiliar ist nicht sehr bequem Service: Immer freundlich, jedoc...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 2. November 2014
forelle
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir feiern seit Jahren unseren Jahrestag in der La Creperie und waren jedesmal begeistert. Heuer war das Essen besonders toll, meine Frau hörte den ganzen Tag nicht zu Schwärmen auf...Auch das Personal war immer freundlich und wir mussten nicht lange auf Speis und Trank warten. Vielleicht liegt e...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Schöner Jahrestagsbericht.... hast du auch über das Essen zu berichten?

2. Nov 2014, 23:43·Gefällt mir3
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. Oktober 2014
LindaN
Level 2
4
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren letzten Freitag das erste mal La Creperie am späten Nachmittag essen und eher etwas enttäuscht. Soviel hatten wir schon vom tollen Ambiente und dem guten Essen gehört, leider war es dann doch nicht so, wie erwartet. Bei der Ankunft war das Lokal Innen komplett voll, draußen 1-2 Tisch...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert4
am 11. August 2014
BarbaraB2
Level 3
13
1
SpeisenAmbienteService

Ich war in 5 Jahren ca 4 Mal in diesem Lokal. Das allererste Mal war ich enttäuscht, denn das Service war echt unfreundlich und ignorant und absolut desinteressiert. Damals beschloss ich, nie wieder herzukommen. Doch nun wurde ich positiv überrascht. im letzten Jahr war ich nun mehrmals dort und...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Juli 2014
thundergun300
Level 1
3
1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Habe 5 tage vor lokalbesuch einen Tisch beim wasser reserviert, am besagten Tag führte uns ein Kellner zu einem Tisch sehr abseits vom Wasser, nach Reklamation das sei nicht der Tisch, der reserviert wurde, kam die unfreundliche Antwort , Zitat, was wollen sie, sie sitzen eh beim Wasser. Es währe...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1
am 15. Mai 2014
GPSRitter
Experte · Level 19
50
4
SpeisenAmbienteService

Letzte Woche waren wir in einer größeren Gruppe dort Essen. Bestellt war ein Tisch für 12 letzendlich waren wir 15. Da wir draussen gesessen sind, war es auch kein Problem für das Personal als wir 3 Sessel dazu gestellt haben. Das Ambiente ist im Sommer ober bei generell warmem Wetter echt Kl...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Na weil der Rest (Nachspeise und auch Rückmeldung der anderen Gäste in der Gruppe) durchwegs positiv war und auch optisch was her gemacht hat. Für ein reines Gut als Bewertung hätte ausser dem "fehlenden Pfiff" etwas mehr daneben liegen müssen. z.B. komplett versalzen (wie die letzten Suppen im Drei Königshof in Stockerau). Und ausgezeichnet wäre für mich das Geschmackserlebnis schlecht hin sein müssen, was es definitiv nicht war.

29. Mai 2014, 09:17·Gefällt mir

Du gibst 4, obwohl die Crepe nur "gut" war und früher mehr Pfiff hatte?

27. Mai 2014, 15:30·Gefällt mir
am 15. Dezember 2013
CocoMadness
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich habe mich trotz der scharfen Kritik dazu entschlossen, mir mein eigenes Bild über das Lokal zu machen und muss sagen: Zum Glück. Ich aß ein Crêpe au Saumon Fumé, was ausgesprochen gut war und die Portion war sogar fast etwas zu groß. Die Kellnerinnen waren freundlich, das Essen in weniger...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Was soll länger dauern? Der Lachs ist schon geräuchert, die Crêpes sind ruckzuck fertig.

6. Apr 2014, 02:32·Gefällt mir
am 22. September 2013
Simbo76
1
1
SpeisenAmbienteService

Das Essen war für den Preis lieblos gekocht! Habe ich schon besser gegessen. Die Servicekraft war unfreundlich! Die Toiletten absolut dreckig! Werden nie mehr hingehen!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Der Wareneinsatz mit 1,50 könnte sich ausgehen... ;-)

13. Okt 2014, 15:34·Gefällt mir

Bertl2: 1,50 für die Mehlspeise des Hauses? Ich will nicht wissen, wie die schmeckt!

13. Okt 2014, 10:26·Gefällt mir1

Kinder, Ihr habt Sorgen...

10. Okt 2014, 23:17·Gefällt mir
am 5. September 2013
Hexi
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus der La Creperie gefeiert. Vor der Hochzeit wurden wir gut beraten und auch bei der Tafel wurden unsere kulinarischen Sonderwünsche ausgezeichnet umgesetzt. Das Personal war freundlich und flott. Finanziell gab es keine Überraschungen, da alles im...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Hallo maximus. Natürlich haben wir auch gegessen. Die Auswahl war reichlich und die Qualität ausgezeichnet. Die Aufzählung was alles dabei war erspare ich mir, da Buffet- und Menüvorschläge auf der Homepage der la creperie nachzulesen sind. Die antialkoholischen Getränke, egal um welche es sich handelt, sollten im Sommer, bei einer Hochzeit sicher nicht ausgehen. Oder siehst du das anders? Der Grund für meine Bewertung war, dass wir keine der hier angeführten Probleme (siehe hauptsächlich ältere Bewertungen) hatten.

5. Sep 2013, 23:40·Gefällt mir

Der Beschreibung nach wurde bei der Hochzeit nur getrunken. darum auch keine finanzielle Überraschung

5. Sep 2013, 23:34·Gefällt mir

Hallo Hexi. Habt Ihr auch was gegessen oder nur Cola Light getrunken?

5. Sep 2013, 22:51·Gefällt mir1
am 10. August 2013
jenny10
1
1
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich hab vor 1 Monat einen tisch für meinen geburtstag bestellt, sind nicht lange da und werden zum essen gezwungen oder wir müssen zur bar gehen, von der "chefin" höchst persönlich :) nach einer Diskussion wusste sie nicht mehr weiter und ist einfach weg gegangen paar minuten später ist ein herr ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Guter Bericht! Bin heuer zum selben Ergebnis gekommen. Eigentlich Schade, da das Lokal in seinen Anfangszeiten sehr nett war.

24. Aug 2015, 14:19·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. August 2013|Update 6. Aug 2013
Hierzi
Level 3
7
1
SpeisenAmbienteService

Ja, ich entschuldige mich im Vorhinein: es wird - wieder - länger, weil es einfach muss !! Aber alles der Reihe nach. Innerhalb von nur 3 Wochen waren meine bessere Hälfte und ich jetzt 2x in der La Creperie und was soll ich sagen: entweder waren wir nicht in der doch hier mehrfach auch n...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir8Lesenswert5
3 Kommentare
1. Mai 2014, 17:23·Gefällt mir

Das Leben ist zu kurz, um undetaillierte Beschreibungen zu lesen.

1. Mai 2014, 15:02·Gefällt mir1

Hab nur weiter gescrollt! Vieeeeeeeeeeeel zu lang! Was wolltest du sagen?

1. Mai 2014, 14:45·Gefällt mir
am 5. August 2013
BiancaJ
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir haben unsere Hochzeit im Veranstaltungshaus gefeiert. Essen war wahnsinnig Gut. Bei den getränken hab es viel Auswahl! Der serivce war mehr als bemüht! Die Location ist Traumhaft! Wir würden jederzeit wieder in der Creperie feiern!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 28. Juli 2013
JakobH2
1
1
SpeisenAmbienteService

Was soll man sagen...essen sehr gut. Service eine Katastrophe. Man muss nicht mehr drüber hinwegsehen dass speisen 20-30 min zeitversetzt kommen, wein mit heissen Gläsern kommt, die Kellnerin herummotzt. Fazit: Trinkeld beinahe negativ.

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 23. Mai 2013
dumend
Level 2
9
1
SpeisenAmbienteService

Ich war mit einer etwas 10 Personen Gruppe in der "La Creperie" zu Mittag essen. Wir hatten natürlich vorreserviert. Zu unserem Verdruss, gab es dann doch nicht genug Sitzplätze an einem gemeinsamen Tisch. Die Gruppe musste sich auf zwei Tische trennen, die nicht mal so standen das es wenigstens ...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar
BurningAfternoon

@dumend: Danke, sehr informativ! Ich kann Deinen Unmut nachempfinden ...

28. Jul 2013, 11:15·Gefällt mir1
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. September 2012
laurent
Experte · Level 27
339
57
SpeisenAmbienteService

33 Gesamtpunkte und die auch nur wegen der hohen Ambientebewertung- Man darf gespannt sein. Ja die Lage hat schon was; direkt am Wasser; auch bei restlos gefüllter Terrasse ein Platzerl zum Seele baumeln lassen. Schnell und höflich begrüßt wurde ebenso schnell ein schönes Platzerl gefunden. Dan...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert2
am 5. September 2012
duundich
1
1
SpeisenAmbienteService

zu 2t auf der zu 2/3 vollen terrasse (19:30). obwohl wir zum tisch begleitet wurden, mussten wir gut 20' auf die speisekarte warten, weitere 15' bis wir bestellen konnten. 10' später waren schon die getränke da, welch überraschung bei unseren sonderwünschen (bier und die auf der tageskarte empfo...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Einmal was anderes: Hauptspeise und dann Dessert! Muss ich fast einmal probieren ;)

17. Sep 2012, 09:32·Gefällt mir
am 2. September 2012
Chefdecuisine
Level 2
7
1
SpeisenAmbienteService

Perfekt für ein romantisches Dinner. Küche schon fein, so manche Crepes sind ein Gedicht. Preislich allerdings eher gehoben. Service ok, aber wenn ich einfach nur an der alten Donau nett und gut essen will, würde ich andere Lokale bevorzugen.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 24. Juli 2012
gourmetChick
Level 2
4
1
SpeisenAmbienteService

Waren gestern zu 6. in der Creperie und wollten die Aussicht und das gute Essen an der Donau geniessen. Wir haben Salate und Crepes bestellt, jeweils als Hauptspeisen. Während die Salate prompt nach 10 Minuten am Tisch waren, mussten die Crepe-Esser weitere geschlagene 30 Minuten warten. Aus Höf...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 6. Dezember 2011|Update 7. Dez 2011
Gourmet28
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren gestern zu zweit Abendessen. Das Lokal war an diesem Abend halb voll - u mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Ambiente war sehr nett. Modern eingerichtet mit einem kleinen französischen Stil. Die Weinkarte ist toll, allerdings die Weine, die glasweise angeboten werden sin...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 25. August 2011
kilima
1
1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

wenn ihr wichtige anlässe feiern wollt, dann kann ich die la creperie NICHT EMPFEHLEN - FINGER WEG !!! wir haben unsere hochzeit dort gefeiert und je öfters wir kontakt zur geschäftsführung hatten, je mehr hatte ich bauchschmerzen. einen tag vor der hochzeit (!!!) wurde sogar plötzlich eine s...

Mehr
Hilfreich24Gefällt mir1Lesenswert
am 12. August 2011
Hibiskus8
Level 7
103
14
SpeisenAmbienteService

Vor einigen Tagen verabredete ich mich mit einer Bekannten um 16 Uhr in der La Creperie. Die Tische wirkten sehr einladend und das Ambiente am Wasser vermittelte auf jeden Fall einen Hauch Ferienstimmung. Um diese Uhrzeit war das Lokal fast leer und wir nahmen an einem netten Zweiertisch direkt ...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mirLesenswert
am 30. Juli 2011
ErikaMaus
1
1
SpeisenAmbienteService

Chef sehr unfreundlich,auf die Frage warum man Nichtwiener so unfreundlich bedient war die Tochter des Hauses ,Viktora, wie der Vater. Kann das Lokal meinen Freunden nicht mehr weiter empfehlen, obwohl das Essen Spitze war.

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 9. Juli 2011
didi
1
1
SpeisenAmbienteService

TOTALE ENTTÄUSCHUNG! Wir haben unsere Hochzeit im La Creperie gefeiert und haben 600 euro mehr als das was vereinbart war gezahlt. Fazit: Preis Leistung war eine katastrophe, Chef sehr unfreundlich!! Kellner sehr unfreundlich........

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Susanne

Kann ich nur bestätigen! Der Chef ist wirklich ein Grantscherben und überhaupt nicht kundenorientiert. Die Mitarbeiterinnen hingegen waren sehr bemüht und haben alle unsere Extra-Wünsche (Extra-Zimmer fürs Baby aufgesperrt, Stifte für Spiel besorgt und und und) bis um 4 in der Früh erfüllt!

20. Mai 2013, 23:27·Gefällt mir

auch bei mir war der Chef, Herr Jordan, sehr unfreundlich, sogar überheblich

30. Jul 2011, 22:22·Gefällt mir

Ein Kampf gegen Windmuehlen sozusagen...

12. Jul 2011, 08:43·Gefällt mir
am 4. Juli 2011
motte79
1
1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Der Kellner war unfreundlich und war nicht interessiert an einer Bedienung. Wir wurden weggeschickt, weil der Tisch nicht voll besetzt war (nur 3 von 4 Plätzen) mit dem Argument des Kellners "er brauche den Tisch" ... naja - jedenfalls begann es gleich darauf zu regnen - ich vermute der...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 27. Juni 2011
nil10
1
1
SpeisenAmbienteService

Wer dort Feste feiern will, dem sei dringend abgeraten: Zwar einzigartiges Ambiente am Wasser, Speisen schmecken, Personal ist gut - aber nur solange sie nüchtern sind!!! Es kam bei einer Hochzeit zu einer Rauferei zwischen zwei Angestellten, die sich zu späterer Stunde ausgiebig an der Schank s...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 17. April 2011
EduardM
2
1
SpeisenAmbienteService

Das Ambiente is toll, vor allem ist es herrlich ruhig und das qasi mitten in Wien. Landende Enten, hüpfende Fische - herrlich. Das Service war sehr freundlich - könnte vielleicht öfter nachfragen. Die Speisekarte reichlich und saisonal angepasst - z.Zt. Bärlauchgerichte. Das Essen sehr gut - Prei...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 14. Jänner 2011
tim2011
1
1
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

NUR FEIER!! Wir haben eine Anfrage geschickt für eine Hochzeit im lockeren Rahmen für ca. 100 Personen mit Stehbuffet und wollten die Nachspeise weglassen, weil wir der Meinung sind, dass die Hochzeitstorte genügt, die aus unserer Erfahrung ohnehin meist größtenteils übrig bleibt. Da bekamen wir...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare
MM

Glaube ich auch gern! Wir wurden weggeschickt, weil der Tisch nicht voll besetzt war mit dem Argument des Kellners "er brauche den Tisch" ... naja - jedenfalls begann es gleich darauf zu regnen - ich vermute der Kellner hat an diesem Abend sowieso kein Geschäft mehr gemacht.

4. Jul 2011, 13:02·Gefällt mir
Unregistered

Glaube ich sofort!

18. Jun 2011, 22:26·Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. September 2010
SteigBerger1
Level 3
6
2
SpeisenAmbienteService

In der Nähe schon einmal bedenklich- bei ähnlich hoher Bewertung hier- gegessen, so war ich schon gespannt wie aussagekräftig die User-Durchschnittsbewertung 36-44-34 so ist. Ist schon ein idyllisches Platzerl um einen der wahrscheinlich letzen Mittage am Wasser verbringen zu können. Sie Terr...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert2
am 20. Juli 2010
Tomacm
Level 2
13
2
SpeisenAmbienteService

Tolle Umgebung und schön zu sitzen und eine Speisekarte die meine Erwartungen erfüllt hat. Schade, daß es keinen franz. Weißwein offen gibt. Service sehr freundlich aber eher selten zu sehen. Zum Essen: Schnecken sehr gut; Bouillabaise gut; Truthahnmedaillons trocken mit versalzenem Gemüse; Thunf...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 20. Juli 2010
Cathrin
Level 1
3
2
SpeisenAmbienteService

vorallem die Mondscheinfahrt in einem Boot ist toll ! ! !

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Ist die Wahrheit unhöflich?

3. Sep 2012, 07:36·Gefällt mir1
Kleiner Gast

Hoffentlich ist Unhöflichkeit wie die des Herrn Schlitzauge nicht ansteckend. Soll aber genetisch vererbbar sein. Möglicherweise ist der Herr im Nebenberuf Bierkutscher?

2. Sep 2012, 23:55·Gefällt mir

Hoffentlich ist Schwachsinn nicht ansteckend. Soll aber genetisch vererbbar sein.

21. Jul 2010, 12:02·Gefällt mir
am 16. Juli 2010
maxi76
Level 2
15
1
SpeisenAmbienteService

Sehr schönes und ruhiges Ambientean der alten Donau, Service ist sehr bemüht, jedoch nicht der schnellste an diesem Tag. Kellner war ein wenig schnippisch, Kunden sind nicht wirklich "König". Außerdem käme niemand vom Pesonal auf den Gedanken, nachzufragen, ob man noch Getränke wünsche ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 5. März 2010
Lilou
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Es ist schön dort aber es ist KEINE creperie!! Leider!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Der Text ist kurz, aber leider keine geeignete Review!Leider!

16. Jul 2010, 22:12·Gefällt mir
Lilou

Ich meine, dass es keine echten crepe wie in der Bretagne gibt, es ist eine art komischer Pizza Teig aber hat gar nichts zu tun mit einer bretonischen Creperie.

5. Mär 2010, 23:05·Gefällt mir
Bloch

Und ?! Was ist es denn ? Wir wissen jetzt nur, was es NICHT ist.

5. Mär 2010, 19:21·Gefällt mir
am 18. November 2009
Genussbub
Level 7
97
4
SpeisenAmbienteService

Ich war schon aus unterschiedlichsten Anlässen (privat, geschäftlich, Hochzeit, Firmenfeier, etc) dort und war immer sehr zufrieden. Die Speisen waren immer ausgezeichnet, das Angebot ist gut sortiert und ausgewogen und qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Das Service ist auch ok. Gesamt gesehe...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 7. Juni 2009
vanilletraum
Level 5
46
3
SpeisenAmbienteService

Sehr schön an der alten Donau gelegen. Die Speisekarte ist ausgewogen und die Speisen sind sehr gut, Service war bei uns ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und die Getränke sind auch Einfallsreich (zb. Orangensaft frisch, mit Extra Wasser und Zuckerrand)

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 24. Mai 2008
Herberan
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Essen gut, Ambiente schön, leider der aufdringlichste Kellner von Wien.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Unregistered

TOTALE ENTTÄUSCHUNG! Wir haben unsere Hochzeit im La Creperie gefeiert und haben 600 euro mehr als das was vereinbart war gezahlt. Fazit: Preis Leistung war eine katastrophe, Chef sehr unfreundlich!! Kellner sehr unfreundlich........

9. Jul 2011, 20:10·Gefällt mir
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1070 Wien

1010 Wien

1120 Wien

1070 Wien

Erst-Tester

Bewertet am 24.05.2008

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info