NEUER Wirt

NEUER Wirt

2 Bewertungen fürNEUER Wirt

Antares
am 1. August 2022
Das Lokal ist wunderschön an der Alten Donau gelegen. Wir wollten direkt beim Wasser sitzen, wo 4 Tische frei waren. Der Manager ( oder Besitzer?) sagte, die seien alle besetzt. Auf unseren Hinweis hin, dass nur auf einem ein Besetzt Schild stand, erwiderte er leicht ungehalten, dass wir ihm da...Mehr anzeigenDas Lokal ist wunderschön an der Alten Donau gelegen.
Wir wollten direkt beim Wasser sitzen, wo 4 Tische frei waren. Der Manager ( oder Besitzer?) sagte, die seien alle besetzt. Auf unseren Hinweis hin, dass nur auf einem ein Besetzt Schild stand, erwiderte er leicht ungehalten, dass wir ihm das schon glauben müssten.
Diese Tische blieben alle während der nächsten 1,5 Stunden auch unbesetzt. So eine Verar....ung!
Die Kellnerin hingegen war äußerst bemüht, sehr flink, und brachte Wasser für den Hund.
Die Küche nahm auf Unverträglichkeiten leider zunächst keine Rücksicht, erst im 2. Anlauf bekam ich das Passende. Sonst wäre das Essen recht gut gewesen, nur sehr scharf gewürzt.
Gourmet235
am 1. August 2020
Dritter Spare Rips Boxenstop an der Alten Donau. Dieses Mal beim NeuerWirt. Kurz und bündig - Das war nix!!! Aber alles der Reihe nach. Per Internet reserviert, Bestätigung für 20 Uhr bekommen. Als wir dort waren, haben wir ziemlich blöd geschaut, dass derzeit um 20 Uhr Küchenschluss ist. Mal...Mehr anzeigenDritter Spare Rips Boxenstop an der Alten Donau. Dieses Mal beim NeuerWirt.
Kurz und bündig - Das war nix!!!
Aber alles der Reihe nach.
Per Internet reserviert, Bestätigung für 20 Uhr bekommen. Als wir dort waren, haben wir ziemlich blöd geschaut, dass derzeit um 20 Uhr Küchenschluss ist. Mal ehrlich, das hätte niemand weh getan vielleicht schon in der Reservierungsbestätigung darauf hinzuweisen.
Nun gut, wir waren ja pünklich also konnten wir auch noch was bestellen.
Kellner freundlich, ein Deutscher, okay was solls.
Getränkekarte okay, die hausgemachten Limonaden sehr gut.
Beim Essen verhält es sich leider anders. Das Beef Tartar war langweilig, die Eierschwammerlsuppe ebenfalls. Ganz schlimm waren aber die Spare Rips. Hart, zäh und lieblos trifft es wohl am Ehesten.
Das Dessert mit Küchlein & Eis aus dem Supermarkt macht es nicht besser.
Nein sorry, der Koch hat keine Ahnung und davon aber reichlich.
Dadurch hilft auch der wunderschöne Platz an der Alten Donau mit Tisch neben dem Wasser nix. Man geht in ein Restaurant um zu Essen. Wenn das Essen nix ist, hilft der Rest wie guter Service und tolles Ambiente auch nichts.
NEUER Wirt - WienNEUER Wirt - WienNEUER Wirt - Wien