Samstag, 25. November 2017
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen

Casa Mama

Floridsdorfer Hauptstraße 31
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria

1 Bewertung für: Casa Mama

am 30. Juli 2010
Asamaar

Die Casa Mama ist eigentlich keine Pizzeria, wie man sie sich vorstellt. Bei gerade mal drei Tischchen die drinnen stehen, sollte man hier eher von einem Pizza-Lieferservice mit Imbissbuden-Charakter sprechen. Aber wo da genau die Grenze zur Pizzeria (im eigentlich italienischen Sinne) liegt, lasse ich 'mal dahingestellt.

Habe jedenfalls bis vor einem Jahr recht oft dort gegessen bzw. selbst abgeholt. Dann gab's aber ein Vorkommnis das so eklig war, daß ich diesen Lieferservice auf den Tod nicht mehr ausstehen konnte: Eine 3 Zentimeter große Florfliege auf meiner Pizza!

Tja, und vor einer Woche mußte ich "zwangsweise" wieder einmal dort bestellen und bekam etwas geliefert, das nun auch meinen Kumpel (der mich zur Bestellung drängte) veranlasste, den Konsum in der Casa Mama für immer einzustellen: Schinken kommt einem anscheinend "vorgekaut" auf die Pizza!

Zur Erklärung: Der Schinken wird dort so klein geschnippselt und teilweise dermassen matschig gemacht (Wasserschinken läßt grüssen), daß man glaubt, er wäre bereits gekaut und anschliessend auf die Pizza gespuckt worden.

Dies ist Grund genug auch 'mal den Gesundheitsinspektor bzw. Konsumentendienst einzuschalten. Essen ist für mich dort jedenfalls gestorben.

Letzter Kommentar von sophie am 9. Jun 2013 um 18:55

ich finde es gar nicht so das ist ein wenig übertrieben okay 3 tische naja aber die pizzeria gibt es seit 14 jahren und ich gehe sehr oft essen abholen und hatte bisher keine probleme mit Essen in Gegenteil ich bekamm,weil die Wartezeit um, 10 Minuten zu viel war eine große Flasche Cola Gratis danke noch mal ich bin zufrieden macht weiter so.

Gefällt mirAntworten
Casa Mama - Karte