Da Giovanni

Da Giovanni

1 Bewertung fürDa Giovanni

AngelikaL2
am 16. Oktober 2020
Ich bin kein Gault Millau Tester sondern Otto-Normal-Verbraucher und immer sehr zufrieden mit Speisen und Service bei Da Giovanni. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen, auch wenn das Lokal oft voll ist und es nur einen Kellner gibt, wird man sehr rasch und freundlich bedient. Das Essen ist fü...Mehr anzeigenIch bin kein Gault Millau Tester sondern Otto-Normal-Verbraucher und immer sehr zufrieden mit Speisen und Service bei Da Giovanni. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen, auch wenn das Lokal oft voll ist und es nur einen Kellner gibt, wird man sehr rasch und freundlich bedient. Das Essen ist für den Preis immer viel und gut und über die Qualität der Zutaten kann ich auch nicht jammern. Auch bin ich mir nicht sicher wie andere Bewerter Rechtschreibfehler auf der Homepage finden können, da es garkeine Homepage gibt, eine Online Speisekarte wäre vielleicht manchmal hilfreich aber ich finde es auch nicht schlimm die Speisekarte "live zu erleben". Die Konstellation italienisches Restaurant, von einer chinesischen Familie betrieben im raumgestalterischen Stil der 70er mag auf so manchen auf den ersten Blick schräg wirken aber gerade diesen Aspekt finde ich sehr charmant, es ist eben kein bis auf die charakterlosigkeit gestriegeltes Restaurant.
17. Okt 2020, 18:59·Gefällt mir1