Seepferdchen Info
Letztes Update von
magic

Seepferdchen

An der Oberen Alten Donau 20
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Restaurant, Café
...Spareribs... - Seepferdchen - Wien...Spareribs...Fotos hochladen

2 Bewertungen für: Seepferdchen

am 25. Februar 2014
donau

na das war was. schlechte bedienung und ein nörgeln mit dem gast, der das fleisch als nicht durch diagnosdizierte. was man da für sein geld bekommt ist außergeöhnlich. doch es gibt ja in der nähe andere lokale ... .

am 15. August 2011
Schmetterling

Wir waren am Wochenende am Seepferdchen Elektroboot fahren, und war an der Donau sehr schön, Danach nutzen wir leich die gelegenheit dort zu speisen, wo ich danach sehr enttäuscht war.
ich bestellte mir gebackenen käse und mein mann spareripps
der gebackene käse war tiefkühlkost, die sosse aus der tube, der salat aus der dose, die spareripps okay,der kartoffelpuffer aus der tiefkühl,pommes auch , die sossen für die spareripps aus der tube , also sagt mir mal eines , was hat das dann noch mit kochen zu tun ?????
wenn man alles aus dosen,tuben und tiefkühler nimmt , dann kann man sagen das ist eine würstelbude , aber kein restaurant an der donau .
also ich war vom essen sehr enttäuscht , nie wieder werde ich dort essen, das kann ich selbst auch kochen zu hause da brauche ich kein restaurant .

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich habe selten so schlechte Produkt Qualität erlebt wie in diesem Lokal, die Lage ist traumhaft aber das Essen leider nich!

26. Februar 2014 um 09:22|Antworten|Gefällt mir
John Borg

nörgler gibts immer

11. März 2013 um 14:34|Antworten|Gefällt mir

Na wenn du es eh weißt , warum streitest es dann ab das es aus dem Tiefkühler kommt, uns was ist mit dem Käse ? auch selbst gemacht ?? nee, also was ist das dann für eine gute Küche. Und wenn du sagst die Saucen sind selbst gemacht , sorry aber dann sind sie eben nicht gut,schmeckt wie aus der Tube, ich finde die könnten besser sein. Und der Salat ist ebenfalls eine ansichts sache , vielleicht auch schon zu lange gelegen , darum auch kein frische geschmack - fazit - für mich keine gute ungenügende Küche , für den tollen Standort den ihr habt !

25. August 2011 um 19:55|Antworten|Gefällt mir
Seepferdchen - Karte