Wirtshaus Am Wasserpark

Wirtshaus Am Wasserpark

1 Bewertung fürWirtshaus Am Wasserpark

Irene1201
am 20. April 2020
Wir besuchen oft und gern dieses Lokal. Im Zuge der Coronakrise haben wir am Samstag erstmals beim Wirtshaus am Wasserpark telefonisch bestellt. Punktgenau waren die Backhenderln samt Salat fertig. Beim Auspacken zu Hause fanden wir im Sackerl noch eine Überraschung: Für jeden Esser 1 Marmeladep...Mehr anzeigenWir besuchen oft und gern dieses Lokal. Im Zuge der Coronakrise haben wir am Samstag erstmals beim Wirtshaus am Wasserpark telefonisch bestellt. Punktgenau waren die Backhenderln samt Salat fertig. Beim Auspacken zu Hause fanden wir im Sackerl noch eine Überraschung: Für jeden Esser 1 Marmeladepalatschinke. Nicht nur, dass Oragsnisatorisches alles bestens geklasspt hat und die Qualität wie immer hervorragend war, gab es auch noch ein "Gutsi". Danke. Wir freuen uns schon auf den nächsten, persönlichen Besuch. Bis dahin heitß's bestellen und abholen!