Mi, 19. Jänner 2022

Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
11. April 2015

Samstag vor Ostern waren wir als Familie mit Hund im Birner essen, es war unser erster Besuch aufgrund vieler positiver Berichte. Von Außen macht der Birner nicht viel eher, einiges gehört erneuert... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@meingottwalter Kein Problem, hättest nachgefragt was wir genau getrunken haben. Ich hatte ein kleines Mineralwasser, meine Schwester ein stilles kleines Mineral, meine Mutter einen Tee und mein Vater ein kleines Bier. Und natürlich hast du recht dass es teurer ist als Huhn oder Schwein, aber ich habe angeschrieben was wir bestellt haben. Und für die Quali und Menge samt Ambiente und Service war genau dieses Essen für mich keine 10eur Wert. Ich bin aus der Gastronomie und wir haben auch Zwiebelrostbraten, Zwiebelrostbraten hat nicht zäh zu sein und ist es bei guter Zubereitung auch nicht. Auch wenn Rind eine andere Konsistenz hat, muss man es gut schneiden können nicht darauf rumkauen wie auf Gummi, das war bei uns der Fall und bei meiner Schwester der Extremfall. Zusammengefasst haben wir etwa 20eur pro Nase gezahlt, das ist für mich im Vergleich mit anderen Lokalen sehr viel, vor allem wenn ich mir anschaue was ich dafür bekommen habe. Du hast recht, ich habe mir die Karte nicht preislich genau angeschaut, aber ob ein Preis angebracht ist oder nicht definiere ich auch anhand dem, was ich bekomme. Leider konnte ich mir nur ein Gericht bestellen.

12. Apr 2015, 11:43·Gefällt mir

@LindaN: Mit der Zeit kennt man ja auch die speziellen Vorlieben und Abneigungen zumindest der oft schreibenden Tester/innen, und kann für den persönlichen Gebrauch entsprechend relativieren. ;-)

12. Apr 2015, 07:56·Gefällt mir1

nicht bös sein ,aber wenn man rostbraten ißt, also rindfleisch, dann weiß man dass es 1; teurer ist als huhn oder schweinefleisch 2; kein steak ist und man natürlich damit rechnen muß, daß man beissen muß. ;-) und du oder auch sie hast oder auch haben nicht geschrieben wieviele getränke es waren , ich kenne leut die 2 liter cola in kurzer zeit alleine trinken.

12. Apr 2015, 01:17·Gefällt mir
10. Oktober 2014

Wir waren letzten Freitag das erste mal La Creperie am späten Nachmittag essen und eher etwas enttäuscht. Soviel hatten wir schon vom tollen Ambiente und dem guten Essen gehört, leider war es dann doc... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
20. Jänner 2014

Nach unserem letzten Besuch im Dezember 13 beschlossen wir das Sichuan gestern am Abend wieder zu besuchen. Eine positive Veränderung war für mich der nun deutlich gepflegtere Weg durch den schönen... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
2 Kommentare

ich seh´ 4 lesenswert

28. Feb 2014, 18:43·Gefällt mir

Ich sehe nirgends ein "lesenswert".

28. Feb 2014, 16:35·Gefällt mir

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

34 Fotos

LindaN hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

LindaN hat noch keine Guides erstellt.

9 Auszeichnungen