Mo, 19. April 2021

Lokaltyp: Kaffeehaus, Café

am 13. Dezember 2015
Fay
Experte · Level 20

Das Café Kanzlei liegt direkt in der Mödlinger Innenstadt und bietet sowohl eine große Auswahl an Kuchen und Torten (in einer eigenen Vitrine) als auch ein paar kleinere und größere Gerichte für den kleineren oder größeren pikanten Hunger. Ambiente (3): Ein bisschen hat man das Gefühl, als wär...

Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert6
am 3. August 2014
NikKs

Nettes Lokal mitten in der Altstadt von Mödling. Zu meiner Bewertung 2 für die Speisen muss ich sagen, ich bestellte einen Tunfisch Salat mit Kornspitz. Der Salat, gemischtes grün aus dem Sackerl, Tunfisch aus der Dose mit einem zu sauren Vinaigrette Dressing. Der Kornspitz kostet extra... Schä...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. Dezember 2010
Lisawetta

Ein gemütliches Cafe, zum wohlfühlen. Kleine, aber schmackhafte Gerichte und vor allem wunderbare Süßspeisen. Ein zusätzlicher Pluspunkt, das Lokal befindet sich mitten in der Altstadt von Mödling

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten