RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
31
37
29
Gesamtrating
32
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Kanzlei Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Kanzlei

Babenbergergasse 4
2340 Mödling
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Tel: 02236 860657
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Cafe Kanzlei

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Dezember 2015
Experte
Fay
123
21
20
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Café Kanzlei liegt direkt in der Mödlinger Innenstadt und bietet sowohl eine große Auswahl an Kuchen und Torten (in einer eigenen Vitrine) als auch ein paar kleinere und größere Gerichte für den kleineren oder größeren pikanten Hunger.

Ambiente (3): Ein bisschen hat man das Gefühl, als wäre die Zeit stehen geblieben. Hier gibt es keinen modernen Schnickschnack, sondern man fühlt sich wie einem alten, klassischen Kaffeehaus aus dem letzten Jahrhundert. Was ich persönlich nicht schlecht finde - es ist auch nicht ungepflegt, oder abgenutzt.

Speisen (3): Zuerst gibt es eine Erdäpfelsuppe mit Pilzen (3,90 Euro). Prinzipiell schmeckt sie recht gut - ich könnte aber nicht beschwören, dass daran wirklich alles hausgemacht ist. Die Croutons erinnern zum Beispiel schon sehr an Fertigware (zu gleichförmig, zu trocken/knusprig). Pilze sind eigentlich gar nicht so viele zu finden, die Konsistenz ist aber recht cremig und dafür gibts noch ein paar Erdäpfel- und Karottenwürfel. Weil der Hunger dann aber immer noch nicht gestillt ist, gibt es danach noch einen Bauerntoast (5,60 Eur) - also einen Toast mit Schinken, Käse, Speck und Spiegelei, aus Schwarzbrot. Der war ein bisschen enttäuschend, da ich gedacht hätte, er wäre mit Käse überbacken, dabei war der Käse eine Zwischenschicht zwischen Schinken und Speck. Außerdem gabs auf der Garnitur sowohl Ketchup als auch Senf - und ein kleiner Teil des Toasts ist leider in den Senf gerutscht - was für mich als Senfverweigerin natürlich nicht ideal war. Das Spiegelei war dafür sehr gut gelungen, schön knusprig am Rand und ein weicher Dotter. Daher gibts insgesamt dann doch eine 3 - für eine Kaffeehausküche ist das schon in Ordnung.

Service (3): Hier gibts nichts zu sudern, aber auch nichts besonders positiv hervorzuheben.

Fazit: Also extra würd ich nicht hinfahren, aber wenn man schon in der Gegend ist, kann man hier auch einkehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert6
am 3. August 2014
NikKs
4
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Nettes Lokal mitten in der Altstadt von Mödling.
Zu meiner Bewertung 2 für die Speisen muss ich sagen, ich bestellte einen Tunfisch Salat mit Kornspitz. Der Salat, gemischtes grün aus dem Sackerl, Tunfisch aus der Dose mit einem zu sauren Vinaigrette Dressing. Der Kornspitz kostet extra...
Schätze ich muss noch einmal hingehen, die Mehlspeisen sahen sehr gut aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 29. Dezember 2010
Lisawetta
47
2
4
4Speisen
5Ambiente
2Service

Ein gemütliches Cafe, zum wohlfühlen. Kleine, aber schmackhafte Gerichte und vor allem wunderbare Süßspeisen. Ein zusätzlicher Pluspunkt, das Lokal befindet sich mitten in der Altstadt von Mödling

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Cafe Kanzlei - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.12.2010

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK