Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria Info

Tel: 06542727680Fax: 06542727686

1 Bewertung für: Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria

am 9. Februar 2015
Joss

Im Kupferkessel steppt der Bär. Offensichtlich werden sämtliche Gäste von Zell am See von den Gastgebern und Hotelbetreibern in dieses Lokal geschickt.
Dementsprechend schwierig ist es einen Platz zu bekommen, wenn man nicht reserviert hat.
Und wenn man einen hat, dann heißt das leider noch lange nicht, das man gewonnen hat.
Weil dementsprechend mäßig - deshalb das "Mäßig" beim Eintrag Service - geht es beim Service dann auch weiter.

Aber kommen wir mal zum Essen. Die Portionen, welche echt groß sein sollen ... nun, die sind es auch. Ein Himmel für jeden Gourmant - ja, das sind jene, die auf große Portionen stehen.
Nun, die bestellten Sparerips waren wirklich etwas besonders. Zwar gab es nur 3 "Ripperl", aber diese Ripperl waren dafür zwei bis drei Mal so groß wie "normale" und dementsprechend viel Fleisch - aber eben leider auch Fett - war oben.
Leider ging die Größe halt nicht Hand in Hand mit dem Geschmack - was eben auch an dem sehr fetten Fleisch lag.
So gesehen sollte man eher deftiges mögen - dann ist es ok.
Meine Begleitung hatte eine Pizza, welche auch leider nur durchschnittlich war.
Ein paar Worte auch zur Karte. Diese ist wirklich mehr als umfangreich. Es gibt Wiener Küche, Burger, Steakes bis eben auch etlichen Pizzas.
Auch ist die Karte von der Machart so wie wohl das Essen sehr opulent - und die Aufzählung der Abgaben des Wirten über eine Seite hat auch eine humoristische Note. So wie auch der letzte Satz, bei dem sich das Team und das Lokal sich beim Gast für den Besuch bedankt ... so wie auch das Finanzamt Zell am See ;)

Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria - Karte

5084 Großgmain