RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
20
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Joss
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria

Brucker Bundesstraße 18
5700 Zell am See
Salzburg
Küche: Österreichisch, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 06542727680Fax: 06542727686
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria

am 9. Februar 2015
Joss
71
1
6
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Im Kupferkessel steppt der Bär. Offensichtlich werden sämtliche Gäste von Zell am See von den Gastgebern und Hotelbetreibern in dieses Lokal geschickt.
Dementsprechend schwierig ist es einen Platz zu bekommen, wenn man nicht reserviert hat.
Und wenn man einen hat, dann heißt das leider noch lange nicht, das man gewonnen hat.
Weil dementsprechend mäßig - deshalb das "Mäßig" beim Eintrag Service - geht es beim Service dann auch weiter.

Aber kommen wir mal zum Essen. Die Portionen, welche echt groß sein sollen ... nun, die sind es auch. Ein Himmel für jeden Gourmant - ja, das sind jene, die auf große Portionen stehen.
Nun, die bestellten Sparerips waren wirklich etwas besonders. Zwar gab es nur 3 "Ripperl", aber diese Ripperl waren dafür zwei bis drei Mal so groß wie "normale" und dementsprechend viel Fleisch - aber eben leider auch Fett - war oben.
Leider ging die Größe halt nicht Hand in Hand mit dem Geschmack - was eben auch an dem sehr fetten Fleisch lag.
So gesehen sollte man eher deftiges mögen - dann ist es ok.
Meine Begleitung hatte eine Pizza, welche auch leider nur durchschnittlich war.
Ein paar Worte auch zur Karte. Diese ist wirklich mehr als umfangreich. Es gibt Wiener Küche, Burger, Steakes bis eben auch etlichen Pizzas.
Auch ist die Karte von der Machart so wie wohl das Essen sehr opulent - und die Aufzählung der Abgaben des Wirten über eine Seite hat auch eine humoristische Note. So wie auch der letzte Satz, bei dem sich das Team und das Lokal sich beim Gast für den Besuch bedankt ... so wie auch das Finanzamt Zell am See ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
Kupferkessel Cafe Restaurant Pizzeria - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5023 SALZBURG / Gnigl
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.02.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK