Steinerwirt

Dreifaltigkeitsgasse 2, 5700 Zell am See
Lokaltyp: Gasthaus, Bierlokal, Restaurant
Kürbisrisotto mit Tauernschinken - Steinerwirt - Zell am SeeSteinerwirt - Zell am SeeGebirgsforellenfilet auf Krauterseitlinge mit Kartoffel-Lauch Quiche und ... - Steinerwirt - Zell am See
Tiramisu kugelrund - Steinerwirt - Zell am See

Steinerwirt

JurgenC
am 11. Mai 2014
Gelistet in: Genussreise
Gemütliches Gasthaus mit seit Jahren der gleichen Belegschaft - Da fühlt man sich gleich wieder wohl. Viele Hausgäste, darum zur Hauptsaison zur Sicherheit reservieren! Da ich beruflich öfters in der Gegend unterwegs war, war ich immer erfreut hier zu Übernachten bzw. zu Essen! Wurde immer se...Mehr anzeigenGemütliches Gasthaus mit seit Jahren der gleichen Belegschaft - Da fühlt man sich gleich wieder wohl. Viele Hausgäste, darum zur Hauptsaison zur Sicherheit reservieren!

Da ich beruflich öfters in der Gegend unterwegs war, war ich immer erfreut hier zu Übernachten bzw. zu Essen! Wurde immer sehr herzlich empfangen und es wird sich Zeit für denn Gast genommen und gut beraten.

---

Speisekarte hat eine gute Mischung und nicht zu viel bzw. zu wenig Auswahl inkl. Saisonale wechselnde Gerichte, bei der auf Frische Regionale Produkte geachtet wird.

Typisch Pinzgauerisch vom Geschmack her auf deftigere Kost ausgelegt, jedoch leicht zu Geniessen! Die Nachspeisen sind immer Kunstwerk und oft mit feinster Berger Schokolade angerichtet