Mi, 8. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 9. Februar 2015
Joss
Ein Lokal welches sicher mehr einen Internationalen Einschlag hat. Dem entsprechend waren auch die Gäste ... die Hauptsprache war eindeutig Englisch. Bei unserem Kellner kamen wir mit Englisch eindeutig besser weiter als mit Deutsch. Einen Bonus gabs da beim Service auch ... eine bestellte ...Mehr anzeigenEin Lokal welches sicher mehr einen Internationalen Einschlag hat. Dem entsprechend waren auch die Gäste ... die Hauptsprache war eindeutig Englisch.

Einen Bonus gabs da beim Service auch ... eine bestellte Kinderportion - weil eben kein großer Hunger und entsprechender Guster - wurde ohne Probleme akzeptiert.

Das Essen war auch zur Überraschung wegen dem eher kleinen Lokal sehr gut und normale gute Portionen.

Die Rechnung kam sehr stilvoll in Mappe inkl. 2 Gratis Shots für Jack Daniel's Honey :)

Nebenbei bemerkt hatte die Bar im ersten Stock auch noch eine Live Band!
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren