Speisen
Ambiente
Service
38
39
35
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Wirtshaus im Demutsgraben Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
kuechenmeis.
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wirtshaus im Demutsgraben

Niederstrahlbach 36
3910 Zwettl
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02822 52364
Web: www.demutsgraben.at

3 Bewertungen für: Wirtshaus im Demutsgraben

Speisen
5
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. September 2016
Experte
Stammersdorfer
382
32
28
4Speisen
5Ambiente
5Service
18 Fotos1 Check-In

Ein Tagesausflug hat uns am Freitag den 23.9.2016 ins „tiefste“ Waldviertel verschlagen. Unseren Hunger stillten wir im WIRTSHAUS im DEMUTSGRABEN der Familie Huber, Niederstrahlbach 36. Das Lokal liegt am Weg Richtung Weitra, etwa einen Kilometer nach dem Ortsende von 3910 Zwettl, in der Einöde. ...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mir12Lesenswert12

wow ist das ein großartiges Wirtshaus

27. Sep 2016, 19:45·Gefällt mir·Antworten

Ein Traumlokal. Die Inneneinrichtung ganz mein Geschmack und dann noch so ein herrliches Essen. Beim Schweinsbraten rinnt mir das Wasser im Mund zusammen.

27. Sep 2016, 19:17·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. August 2014
Experte
kuechenmeister
195
26
24
4Speisen
3Ambiente
2Service

Das Wirtshaus im Demutsgraben ist ein traditionelles Gasthaus mit dem löblichen Anspruch, die Waldviertler Kochkunst hochzuhalten. Es liegt knapp außerhalb von Zwettl. Wir kehren an einem Sonntag im August zum Mittagessen in 7-köpfiger Runde hier ein. Der Tisch ist reserviert, wir nehmen in de...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert6
am 9. April 2014
Joss
71
1
6
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Die gerösteten Knödel mit Ei (+gemsichter Salat) um ca 9 Euro waren ok, nur der Salat hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Einrichtung ist rustikal, eben ein typikscher Gasthof.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Wirtshaus im Demutsgraben - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2325 Velm/Himberg
3 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
30 Bewertungen

In 1 Lokal Guide gelistet

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesp...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.04.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK