Ulrich das Stadtcafe Info

Noch keine
Ratings
am 7. März 2014
Joss

Nettes Kaffeehaus beim Steinertor von Krems, mit Raucher und Nichtraucherbereich und gutem Zwettler Bier.
Es kommt selten vor das ich das Service mit so einer tiefen Note abstrafen muss, aber der ältere Kellner dieses Lokal hat hier mehrere Chancen vertan.
Die Stimmung des Kellners war schon mal sehr schlecht - aber das kann nun auch schon mal passieren - niemand ist jeden Tag gut drauf.
Allerdings brachte er nur die Gläser und die Flaschen dazu, ohne einzuschenken. Beim Zahlen musste man quasi betteln um überhaupt regestriert zu werden
Auch die Servicekraft, die hin und wieder kurz aus der Küche kam, ignorierte diesen Wunsch - konnte aber mit einem Herrn am Tresen sprechen.
Und da das - ich gebe es zu, nach dieser Servicelosigkeit passte ich das Trinkgeld entsprechend nach unten an - Trinkgeld seiner Meinung zu gering ausfiel, besserte er es kurzerhand damit auf, indem er auf das Wechselgeld zu wenig herausgab. Leider viel dieser Umstand mir erst zu Hause auf.
Und zu guter Letzt, gab es beim Gehen von ihm nicht mal den Ansatz eines leisen "Servus".
Vielleicht versuchte er sich auch in der alten Tradition eines grantigen Wiener Kaffeehauskellners, allerdings hatten diese ihren "Schmäh" auf ihrer Seite.

Ulrich das Stadtcafe - Karte

2002 Großmugl