So, 20. Juni 2021

Zum Kaiser von Österreich

Körnermarkt 9
3500 Krems
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Kalbsleber - Zum Kaiser von Österreich - KremsReh mit Krause Glucke Risotto - Zum Kaiser von Österreich - KremsKnoblauchnudeln mit Garnelen - Zum Kaiser von Österreich - Krems
Milchbrätlinge - Zum Kaiser von Österreich - KremsCarpaccio vom dry aged Weiderind - Zum Kaiser von Österreich - KremsThunfischtatar - Zum Kaiser von Österreich - Krems16 Fotos

am 25. Oktober 2020
bernharderich

Gestern hat sich Hermann Haidinger wieder selbst übertroffen. Perfekte Kochkunst, auf den Punkt gebracht ohne Schnick-Schnack. Jeder Gang ein Gaumenerlebnis der perfekten Art!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. August 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wieder einmal bei unseren lieben Freunden in 3500 Krems zu Gast und nachdem sie uns schon ewig vom ZUM KAISER VON ÖSTERREICH vorschwärmen, haben wir ihm, dem Kaiser, am Freitag den 9.8.19 um 19h, einen Besuch abgestattet. Man findet ihn am Körnermarkt 9, nahe dem Steinertor. Die Reservierung f...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert9
1 Kommentar

Krause Glucke noch irgendwo serviert zu bekommen ist äußerst erstaunlich. Sehr schwer zu finden, aber äußerst schmackhafter Schwamm. Ich beneide dich ein bisserl um diesen Gaumenschmaus! ;)

12. Aug 2019, 16:29·Gefällt mir2
am 13. Juli 2016
bernharderich

die Haidingers - eine Klasse für sich. Perfekte Abstimmung von Speisen, Geschmack und Ambiente. Dazu der passende Wein - gekonnt dargeboten. Sicherlich teurer als ein Beisl - aber für die paar Euro mehr, ein ausgewogenes Erlebnis - weiter so!

HilfreichGefällt mirLesenswert

2345 Brunn am Gebirge