Am NordpolAm NordpolAm Nordpol

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

6 Bewertungen für: Am Nordpol

am 14. Dezember 2015
EvaH2

Wir gehen immer wieder gerne hin. Super gutes Essen und große Portionen, echte österreichische Küche, top Bedienung, kurze Wartezeiten, sehr gemütliches Ambiente und es gibt gsd auch noch Platz für Raucher. Parkplatz vor dem Lokal. Schaut einfach mal vorbei !!

am 14. Jänner 2015
Joss

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal dort, und es war immer sehr viel los und wir hatten Glück noch einen Platz im Nichtraucher-Bereich zu bekommen.
Gegen Voranmeldung hätte es auch ein Gansl gegeben – was wir aber leider nicht vorher wussten : (
Das Essen war gut und der Preis sehr fair.
Vom Ambiente ist es als uriges Lokal eingerichtet.

am 6. Jänner 2015
JoachimK

Wirklich eine gute Wirtshausküche! Nette Bedienung, gute Qualität, gutes Preisleistungverhältnis! Der Mittagstisch ist unschlagbar in Mödling!

am 25. Februar 2012
Riskprofi

Leider noch viel zu unbekannt, dass es da ein bodenständiges Lokal mit sehr guter Küche gibt und ein freundliches Personal die Gäste bedient. Meine Frau (die sehr verwöhnt ist) war begeistert. Essen sehr gut, Preise vernünftig und alle ganz lieb.

am 5. November 2011
ths

Der Berwertung von blankwolf stimme ich in allen Punkten zu und ergänze: Zusätzlich zum tollen A-la-carte-Angebot gibt es Mo bis Fr gute abwechslungsreiche und preiswerte Tagesmenüs und zusätzlich ein Wochenmenü. Endlich wieder ein echtes Wirtshaus ((c) blankwolf). Die Einrichtung passt zu den Wirtsleuten: gemütlich und freundlich. Ein paar Schritte östlich vom Lokal befindet sich ein Gästeparkplatz.

am 25. Oktober 2011
Update am 9. November 2012
blankwolf

Neuübernahme, endlich wieder ein echtes Wirtshaus! Die "Neuen", Susi und Stani Nenadic haben sogar nach nur einem halben Jahr bei der NÖN Wahl zum freundlichsten Gastwirt den 3. Bezirksplatz belegt! Ganz einfach gesagt: "Ein leiwander Wirt". Im Sommer mit Schanigarten. Super Essen, Murauer Bier, wechselnde Bierspezialitäten und saisonale Speisen. Raucher und Nichtraucherräume. Die Homepage unter www.wirtshaus-am-nordpol.com ist gut gelungen und sehr informativ! Einfach mal reinschauen. Immer wieder gute Veranschtaltungen!
Jetzt, im Herbst 2012, war es bei der NÖN Wahl schon der 1. Platz im Bezirk!

Kommentar von Besucher am 18. Dez 2011 um 18:13

Sehr gutes essen, sehr nettes lokal, sehr nette angestellte einfach nur zum weiterempfehlen!

Am Nordpol - Karte

2002 Großmugl