Mr KebapMr Kebap

2 Bewertungen für: Mr Kebap

am 13. April 2013
wolf
-Ambiente

Heute, Samstag Abend, sind wir zu Hause geblieben und haben uns entschlossen einmal den neuen Mr. Kebab bei der Bahnbrücke zu probieren, da der, wie eigentlich alle Kebab Wirten, zustellt.

Wir bestellten 2 Geflügel Kebab und 2x Pommes. Bislang ist der Mr. Kebab der einzige Kebab Zusteller im Raum Möding der mir bekannt ist und auch Pommes Frites hat. Finde ich schade, da mir Pommes Frites zu Kebab gut schmecken.
Leider waren diese heute sehr lätschert und daher nicht gut.
Die Kebabs waren allerdings um einiges besser. Alles in der Flade war echt gut, geschmacklich und auch qualitativ. Wir haben die Kebabs scharf bestellt und das war dann auch genau richtig. Die Flade selber war aber leider zu weich. Wir bestellen öfters vom Kebab Express am Bahnhof und dort sind die Fladen knusprig und gut. Ich finde den Inhalt des Kebabs beim Mr. Kebab etwas besser, der Geramteindruck ist aber beim Kebab Express am Bahnhof wegen der viel schmackhaftern "Laberln" dort besser.

Der Mr. Kebab liefert jedenfalls gute Kebabs, die Pommes dazu werden wir uns allerdings auch in Zukunft selber machen (Iglo :-))

am 17. März 2013
lex1610

Haut mich nicht um. Keiner der wechselnden küchencrew kann halbwegs deutsch. Eine kebabbude wie leider viele in wie und umgebung. Knapper durchschnitt. Angebot bescheiden.

Letzter Kommentar von am 11. Mai 2013 um 15:06

Also mal ehrlich: mir ist ein gut geführter, original türkischer Kebabladen mit authentisch-schlechtem Deutsch allemal lieber als eine pseudoitalienische Pizzeria mit schlechter Küche und Tonnen von Rechtschreibfehlern in der Speisekarte!

Mr Kebap - Karte

3143 Pyhra