RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
20
27
Gesamtrating
26
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Mr KebapMr Kebap
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Mr Kebap Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 182
|
490
Niederösterreich
Rang: 30
Features
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mr Kebap

Hauptstraße 3
2340 Mödling
Bahnbrücke
Niederösterreich
Küche: Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 02236 869538
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Mr Kebap

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. April 2013
Experte
wolf
98
50
23
3Speisen
-Ambiente
3Service

Heute, Samstag Abend, sind wir zu Hause geblieben und haben uns entschlossen einmal den neuen Mr. Kebab bei der Bahnbrücke zu probieren, da der, wie eigentlich alle Kebab Wirten, zustellt.

Wir bestellten 2 Geflügel Kebab und 2x Pommes. Bislang ist der Mr. Kebab der einzige Kebab Zusteller im Raum Möding der mir bekannt ist und auch Pommes Frites hat. Finde ich schade, da mir Pommes Frites zu Kebab gut schmecken.
Leider waren diese heute sehr lätschert und daher nicht gut.
Die Kebabs waren allerdings um einiges besser. Alles in der Flade war echt gut, geschmacklich und auch qualitativ. Wir haben die Kebabs scharf bestellt und das war dann auch genau richtig. Die Flade selber war aber leider zu weich. Wir bestellen öfters vom Kebab Express am Bahnhof und dort sind die Fladen knusprig und gut. Ich finde den Inhalt des Kebabs beim Mr. Kebab etwas besser, der Geramteindruck ist aber beim Kebab Express am Bahnhof wegen der viel schmackhaftern "Laberln" dort besser.

Der Mr. Kebab liefert jedenfalls gute Kebabs, die Pommes dazu werden wir uns allerdings auch in Zukunft selber machen (Iglo :-))

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
am 17. März 2013
lex1610
18
1
3
3Speisen
2Ambiente
2Service

Haut mich nicht um. Keiner der wechselnden küchencrew kann halbwegs deutsch. Eine kebabbude wie leider viele in wie und umgebung. Knapper durchschnitt. Angebot bescheiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 11. Mai 2013 um 15:06

Also mal ehrlich: mir ist ein gut geführter, original türkischer Kebabladen mit authentisch-schlechtem Deutsch allemal lieber als eine pseudoitalienische Pizzeria mit schlechter Küche und Tonnen von Rechtschreibfehlern in der Speisekarte!

Gefällt mir1
Mr Kebap - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

3143 Pyhra
0 Bewertungen
2500 Sooß
1 Bewertung
3100 Sankt Pölten
5 Bewertungen
3180 Lilienfeld
1 Bewertung
2344 Maria Enzersdorf
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.03.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK