Do, 28. Jänner 2021

2344 Maria Enzersdorf
Küche: Chinesisch

am 19. Februar 2016
Johannesv

Das Lokal ist absolut RAUCHFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war heute das erste Mal dort, aber garantiert nicht das letzte Mal!!!! Alles sehr sauber, Bedienung sehr freundlich, kompetent und spricht sehr gut Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

danke für die kommentare - ich musste herzlich lachen :D @Johannesv: Bitte mehr Infos!

19. Feb 2016, 17:32·Gefällt mir

Ninhao entspricht wohl eher dem "Mandarin".

19. Feb 2016, 16:04·Gefällt mir

Nihao bedeutet "Guten Tag".

19. Feb 2016, 15:54·Gefällt mir
am 14. April 2012
TinaH

mit kindern nicht zu empfehlen, lieferservice excellent!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte