Do, 18. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 8. August 2019
Klecks
unbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am Bier und damit Punkten sie. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut, steht aber geschmacklich im ... Mehrunbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am Bier und damit Punkten sie. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut, steht aber geschmacklich im Schatten des prickelnden Gerstensaftes.
Ambiente im vorderen Bereich uriger, hinten könnte es etwas mehr Atmosphäre und Charme vertragen. Dafür ist der Gastgarten wieder sehr freundlich und nett und wie er zu einem Bierlokal passt.
Service war schnell, freundlich und auf Nachfrage, weil ein Getränk vergessen wurde, wurde der Fehler sofort korrigiert. Top Team und auch in stressigen Situationen freundlich.
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
Eigene Bewertung schreiben