Mi, 19. Jänner 2022

Linzer Straße 275, 1140 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaussenansicht - Medl Bräu - WienEierspeisbrot mit Grammeln - Medl Bräu - WienMedl Bräu - Wien
Speisekarte - Medl Bräu - WienKupferkessel für den Gerstensaft - Medl Bräu - WienLokalbereich nach dem Eingang - Medl Bräu - Wien8 Fotos

Gesamtwertung

am 8. August 2019
Klecks

unbedingt das Bier probieren!!! Hühnerschnitzel mit Salat war wie es sein sollte, nichts besonderes aber eine anständige ausreichende Portion, geschmacklich kein Highlight, aber der Fokus liegt am Bier und damit Punkten sie. Nicht falsch verstehen, das Essen ist gut, steht aber geschmacklich im ...

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren