Lime Info

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

5 Bewertungen für: Lime

am 16. August 2015
mail

Also das mit der lime Lounge find ich gar nicht als eine Werbeeinschaltung .Die haben das garnicht nötig , den die Cocktails sind wirklich spitze selten so gute zu bekommen .Personal ist überfreundlich und die Musik passt auch . Wir sind 2 mal im Monat dort und es hat immer alles gepasst.

am 3. Dezember 2014
max7648

Wieder einmal im LIme in Tulln vorberigeschaut!
Das Lokal neu renoviert, voll angenehm, neue Karte, gleich einen der vielen Burger probiert ( Surf&Turf) war echt der Hammer. Das Steak perfekt, die Garnelen schön so wie sie sein sollten, einfach nur toll, und der Preis hat mich echt nicht geschreckt, in Wien hätte ich sicher um einiges mehr bezahlt!
Beim bezahlen hat mich die Kellnerin noch auf die neue Lime Lounge hingewiesen, welche sich in der Citypassage befindet. Cocktail war perfekt, Ambiente ist echt toll, Stimmung war der Hammer, Musik und man konnte sich immer noch unterhalten. Ihr seht mich sicher bald wieder!

Kommentar von am 3. Dez 2014 um 18:08

Werbeinschaltung........!!

am 23. September 2013
max7648

Hatte wieder einmal einen Besuch im Lime in Tulln!
Neue Steakkarte gefunden und auch gleich probiert.
Perfekt so wie ich es wollte, die Portion war ein Hammer, Steak hatte mindestens 300 gramm, das Fleisch ist richtig auf der Zunge zergangen.
Zwischendurch ist auch noch eine Grillplatte an uns vorbeigegangen, hat echt sehr gut ausgesehen, aber mein Steak war seit langem das beste welches ich in letzter Zeit serviert bekommen habe.

am 20. September 2012
ixannaq

Ich als Nichtraucher habe mich im Lime (Hauptplatz, Tulln an der Donau) sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im scheinbar neu renovierten hellen Wintergarten (der für Nichtraucher hergerichtet ist) hat mir sehr gut gefallen. Die nette, freundliche und schnelle Bedienung ist ein zusätzlicher Pluspunkt für das Lime. Ausgezeichnet gemunded haben die Spare Rips, die ich jeden weiterempfehlen kann. Fazit: "Sehr Empfehlenswert"

Letzter Kommentar von am 7. Dez 2014 um 15:31

Fragt Euch lieber, warum die Renovierung nur zum Schein erfolgte. Oder ärgert Euch über die unausrottbaren Rips.

am 11. Juli 2012
afuerst

Besucht Juli 2012:
Die Trennung Raucher/Nichtraucher ist ein Witz. Als wir das Lokal betreten haben (der Eingang geht in den Nichtraucherbereich) hat es dort bereits nach Rauch gestunken, obwohl die "Trenntür" geschlossen war. Nach kurzer Zeit wurde diese fix geöffnet und es war gar keine Trennung mehr vorhanden.
Das Essen hat lange gedauert, obwohl es sich vermutlich um Fertigprodukte handelt - geschmacklich nicht abgestimmt.
Das Service ist mangelhaft, der Raum wird teilweise mehrfach betreten, ohne einen Blick in den Raum zu werfen, ob vielleicht ein Gast einen Wunsch hat.

Kommentar von max7648 am 23. Sep 2012 um 20:38

Leider kann ich diese Meinung nicht teilen, bin auch Nichtraucher, und hab mich echt über den angenehmen neuen Sitzbereich im Nichtraucherbereich gefreut. Der Service war schnell, das Lokal war voll wir mußten zwar ein bisserl warten, aber dies wurde uns bereits vor der Bestellung mitgeteilt. Von Fertigprodukten keine Spur, die Knoblauchcremesuppe war ein Hammer, die gegrillten Schweinsfilet im Speckmantel ein Traum, richtig auf den Punkt gebraten. Obwohl sehr viel zu tun war kümmerten sich die Damen und Herren um jeden einzelnen Gast mit absoluter Freundlichkeit. Fazit: immer wieder ein Besuch wert.

am 16. Juni 2012
Joss

Besucht mitte Mai 2012
Das Essen war sehr ausgiebig und in Ordnung. Die Trennund von Rauchern und Nichtrauchern wurde durch einen Wintergarten (für die Nichtraucher) vor dem Eingang des Lokals gelöst, wodurch der Nichtraucherbereich leider nicht so ansprechend ist, wie das Innere - also der Raucherbereich. Ad hoc überlegt man sich natürlich, wie kühl es dann im Winter im NR-Bereich sein wird.

Lime - Karte

2560 Berndorf