Michiko Running Asia

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

Michiko Running Asia

x1prototyp3
am 3. Jänner 2013
Das Restaurant Michiko Running Asia, ist eines meiner liebsten Asia-Restaurants, aus dem einfachen Grund, weil man soviel essen kann wie man will und auch um 22 Uhr noch frische Teller die Küche auf dem Förderband, verlassen. Dass man auch mal einen nicht mehr so frischen Teller bekommt, verst...Mehr anzeigenDas Restaurant Michiko Running Asia, ist eines meiner liebsten Asia-Restaurants, aus dem einfachen Grund, weil man soviel essen kann wie man will und auch um 22 Uhr noch frische Teller die Küche auf dem Förderband, verlassen.

Dass man auch mal einen nicht mehr so frischen Teller bekommt, versteht sich von selbst, da die Speisen nicht nur eine Runde durch das Restaurant fahren.

Die Qualität der Speisen ist gut. Das Essen schmeckt und bietet viel Abwechslung (man kann viel ausprobieren, was man sonst nicht Essen würde).

Das Restaurant selbst findet man in der Rosenarcade in Tulln und man kann nach einem langen Shoppingtag seinen Hunger hier sehr gut stillen. Und das, bis man platzt :)

Das Restaurant ist ausreichend groß und bietet 2 lange Förderbänder.
Außerdem bietet es einen kleinen Balkon, von dem aus man auf den Hauptplatz in Tulln schauen und gemütlich seine Zigarette genießen.

Das Personal ist sehr freundlich, wenn nicht sogar manchmal sehr witzig (der Kellner fütterte mich einmal).

Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.