x1prototyp3

x1prototyp3
Mitglied seit Dez 2012

Ich bin, dank meines tollen Jobs, oft zum Essen in viele verschiedene Restaurants eingeladen. Mit meiner gastronomischen Ausbildung, weis ich, wie es in Küchen, Bars und Restaurants abläuft.

T.G.I. Fridays Vienna

Cheesy Bacon Cheeseburger

NYC

3 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

443.5

7. Jänner 2013
Gestern Abend war ich spontan, zusammen mit einer Freundin, im Mark's. Das Restaurant ist mit dem Auto gut zu erreichen, jedoch muss man ein paar mal um den Block fahren um einen Parkplatz zu be... MehrGestern Abend war ich spontan, zusammen mit einer Freundin, im Mark's.

Das Restaurant ist mit dem Auto gut zu erreichen, jedoch muss man ein paar mal um den Block fahren um einen Parkplatz zu bekommen (klar: Sonntag Abend im 7. Bezirk).

Im Mark's angekommen, erfreuten wir uns eines schönen im Modern Art eingerichteten Restaurant, welches einen sehr gemütlichen Eindruck machte. Besonders gut hat uns die offene Feuerstelle gefallen.

Wir nahmen Platz und schon kam die Speisekarte, welche ein Klemmbrett ist - ich fand dies eine tolle und originelle Idee eine Karte zu gestalten.

Die Auswahl der Speisen und Getränke ist ausreichend und ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich bestellen sollte.
Ich habe mir dann eine "Minhollette" (Hollundersaft mit Limettenstücke und Minzblätter). Zum Essen bestellte ich mir einen "Seitan Kebap".

Die freundliche Kellnerin kam und nahm unsere Bestellung auf, leider vergaß sie uns nach dem Essen zu fragen und so machten wir sie darauf aufmerksam, als sie uns die Getränke brachte.

Zum Essen:
Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und schön angerichtet. Zu meinem Kebap wurde mir sogar ein Glas Tee gereicht (und ich liebe Tee).
Die Portionen waren ausreichend aber man beachte, dass wir nicht sehr großen Hunger hatten.

Zwischendurch wollte ich auf das WLAN mit meinem Smartphone zugreifen - vergebens. Leider konnte ich es nicht finden.

Als Besonderheit, sind mir die "Tischdecken" aufgefallen, die ein einfaches, zurechtgeschnittenes Kartonpapier waren.
Ich muss leider zugeben, dass mir das nicht so gut gefallen hat. Aber da es ein Szenelokal ist, kann man da mal ein Auge zudrücken ;)

Fazit:
Im Großen und Ganzen ist das Restaurant Mark's sehr zu empfehlen für ein gemütliches Beisammen sein. Man spürt die entspannte Atmosphäre im ganzen Raum, besonders die offene Feuerstelle.
Ich werde auf jeden Fall noch einmal im Mark's einchecken und mich durch die Speisekarte durchkosten ;) Next Stop ---> Mark's Cheeseburger

3. Jänner 2013
Das Restaurant Michiko Running Asia, ist eines meiner liebsten Asia-Restaurants, aus dem einfachen Grund, weil man soviel essen kann wie man will und auch um 22 Uhr noch frische Teller die Küche au... MehrDas Restaurant Michiko Running Asia, ist eines meiner liebsten Asia-Restaurants, aus dem einfachen Grund, weil man soviel essen kann wie man will und auch um 22 Uhr noch frische Teller die Küche auf dem Förderband, verlassen.

Dass man auch mal einen nicht mehr so frischen Teller bekommt, versteht sich von selbst, da die Speisen nicht nur eine Runde durch das Restaurant fahren.

Die Qualität der Speisen ist gut. Das Essen schmeckt und bietet viel Abwechslung (man kann viel ausprobieren, was man sonst nicht Essen würde).

Das Restaurant selbst findet man in der Rosenarcade in Tulln und man kann nach einem langen Shoppingtag seinen Hunger hier sehr gut stillen. Und das, bis man platzt :)

Das Restaurant ist ausreichend groß und bietet 2 lange Förderbänder.
Außerdem bietet es einen kleinen Balkon, von dem aus man auf den Hauptplatz in Tulln schauen und gemütlich seine Zigarette genießen.

Das Personal ist sehr freundlich, wenn nicht sogar manchmal sehr witzig (der Kellner fütterte mich einmal).

Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

x1prototyp3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

x1prototyp3 hat noch keine Guides erstellt.