Schließen X

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

1 Bewertung für: La Morra

am 28. Jänner 2014
amarone1977

Wien – St. Pölten. Ich fahre sehr gern auf der S5. Vorteil: einerseits bin ich oft schneller als über die A1, andererseits ist auch weniger Verkehr. Autofahren ist kein Problem. Aber entspannend sollte es schon sein. Nachteil: nachdem der Gruber in Stockerau heut zu ist, könnte einen der H...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert4

kuechenmeister: du hast natürlich vollkommen Recht. Es geht mir halt oft so, dass ich als Kilometerfresser oft erst auf der Autobahn draufkomme, dass eigentlich der Magen leer ist. Bei Tempo 130 spielt man dann natürlich auch nicht mit dem Smartphone rum, außerdem ist mir Toni M. aufgrund seiner Einstellung zu Lehrlingen ein Graus, die Berichte sind mir ja wohl bekannt. Ich fahr halt dann auf gut Glück mal runter von der Autobahn und schau erst dann ins schlaue Telefon. War wieder mal keine wirklich gute Idee. Das passiert halt immer dann, wenn man keine Lust hat, noch eine halbe Stunde Umweg zu machen, um nicht erst um Mitternacht am Ziel zu sein.

29. Jän 2014, 10:05·Gefällt mir·Antworten

Also, gerade auf der Strecke gibt's eine ganze Menge ordentliche Alternativen zu Raststätten und Pseudoitalienern, in Tulln beispielsweise den Sodoma, ein Stück weiter neben der S 5 Oberstockstall, in Feuersbrunn den Gasthof zur Traube vom Mörwald...und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Kulinarisch also eine gesegnete Gegend, da muss man nicht in einem "Restaurante" einkehren :-)

28. Jän 2014, 22:24·Gefällt mir1·Antworten
La Morra - Karte