RestaurantTester.at
Mo, 24. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
20
10
30
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
La Morra Info
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

La Morra

Hauptplatz 11
3430 Tulln
EKZ Rosenarcade
Niederösterreich
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

1 Bewertung für: La Morra

Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Jänner 2014
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
2Speisen
1Ambiente
3Service
3 Fotos1 Check-In

Wien – St. Pölten. Ich fahre sehr gern auf der S5. Vorteil: einerseits bin ich oft schneller als über die A1, andererseits ist auch weniger Verkehr. Autofahren ist kein Problem. Aber entspannend sollte es schon sein. Nachteil: nachdem der Gruber in Stockerau heut zu ist, könnte einen der H...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir7Lesenswert4

kuechenmeister: du hast natürlich vollkommen Recht. Es geht mir halt oft so, dass ich als Kilometerfresser oft erst auf der Autobahn draufkomme, dass eigentlich der Magen leer ist. Bei Tempo 130 spielt man dann natürlich auch nicht mit dem Smartphone rum, außerdem ist mir Toni M. aufgrund seiner Einstellung zu Lehrlingen ein Graus, die Berichte sind mir ja wohl bekannt. Ich fahr halt dann auf gut Glück mal runter von der Autobahn und schau erst dann ins schlaue Telefon. War wieder mal keine wirklich gute Idee. Das passiert halt immer dann, wenn man keine Lust hat, noch eine halbe Stunde Umweg zu machen, um nicht erst um Mitternacht am Ziel zu sein.

29. Jän 2014, 10:05·Gefällt mir·Antworten

Also, gerade auf der Strecke gibt's eine ganze Menge ordentliche Alternativen zu Raststätten und Pseudoitalienern, in Tulln beispielsweise den Sodoma, ein Stück weiter neben der S 5 Oberstockstall, in Feuersbrunn den Gasthof zur Traube vom Mörwald...und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Kulinarisch also eine gesegnete Gegend, da muss man nicht in einem "Restaurante" einkehren :-)

28. Jän 2014, 22:24·Gefällt mir1·Antworten
La Morra - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2320 Zwölfaxing
5 Bewertungen

2544 Leobersdorf
2 Bewertungen

2560 Berndorf
1 Bewertung

3550 Langenlois
3 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 28.01.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK