Mo, 19. April 2021

Hafenstraße 1
3430 Tulln
Küche: Österreichische Küche
Tennis Club Tulln - TullnTennis Club Tulln - TullnTennis Club Tulln - Tulln
Tennis Club Tulln - TullnTennis Club Tulln - TullnTennis Club Tulln - Tulln12 Fotos

am 2. August 2013|Update 3. Aug 2013
Experte · Level 29

Essen am Tennisplatz? Dank meiner Fahrradausflüge entlang der Donau trieb mich der Durst schon einige Male in den Tennisclub Tulln. Dabei konnte ich beobachten dass relativ viele Gäste die zur Mittagszeit speisten nichts mit Tennis zu tun hatten. Keine Tennisausrüstung, kein Tennisoutfit sie kam...

Tennis Club Tulln - TullnTennis Club Tulln - TullnTennis Club Tulln - Tulln
Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert4
2 Kommentare

@hautschi: eine elegante Becker-Rolle, und schon ist hbg338 - sich mit den schwitzenden Tennisspieler/inne/n solidarisierend - drauf ;-)

2. Aug 2013, 11:27·Gefällt mir1

hbg338: Super Bericht, der mich zusätzlich auch noch unterhalten hat. Nicht bös sein, aber ich kann nicht anders: Ich stell mir gerade vor, wie du "auf" einem Tisch auf der Terrasse sitzt ;-)))))))))))))))

2. Aug 2013, 10:32·Gefällt mir2

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten

Fahrradlokale in und um Wien

Lokale die an einen Radweg oder günstig mit dem Fahrrad zu err...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.08.2013