RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
35
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Hellas Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 419
|
1155
Niederösterreich
Rang: 62
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:30-15:00
17:00-23:00
Mi
11:30-15:00
17:00-23:00
Do
11:30-15:00
17:00-23:00
Fr
11:30-15:00
17:00-23:00
Sa
11:30-15:00
17:00-23:00
So
11:30-15:00
17:00-23:00
Hinzugefügt von:
GPSRitter
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hellas

Albrechtsgasse 18
3430 Tulln
Niederösterreich
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02272 63759
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Hellas

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Jänner 2016
Experte
Alzi
184
4
22
3Speisen
2Ambiente
4Service

Eine Geburtstagsfeier war im Hellas angesetzt. Man betritt das Lokal durch eine schäbige Türe und zwei Stufen hinunter. Es gibt einen vorderen Raum mit der Schank und dem Kücheneingang und einem hinteren, der etwas moderner gestaltet ist. Die Spalten zwischen den Laminatbodenteilen sind groß, Reparaturen sind sichtlich notdürftig durchgeführt worden. Die Einrichtung ist so, wie sich Griechen eine billige Deko für unkundige Einheimische ausdenken. Zu Essen gab es entweder Gemüse- oder Hühnersuppe. Beide waren aus dem Packerl, die Hühnerstücke zerkocht, und viel Reis (!) in der Hühnersuppe. Die Souvlaki als Hauptgang mit Pommes frites waren gut, die Calamari auf dem Teller waren viele, hätten aber weicher sein können, der Salat dazu war ok. Als Nachspeise wurden Palatschinken mit verschiedenen Füllungen, sowie Baklawa angeboten. Das Baklawa kam mit einer Eiskugel und etwas Schlagobers, war aber so hart, daß es mit der Gabel allein kaum zu durchtrennen war, so manches kleine Stückchen sprang während der Trennung vom größeren Stückchen auf den Boden. Hervorzuheben ist das Service: drei Herren sprachen zwar nicht gut deutsch, waren aber wirklich flink, höflich und bemüht. Fazit: wer echte griechische Lokale nicht kennt, wähnt sich hier in Griechenland, wer echte griechische Lokale kennt, weiß sich hier in Tulln.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir3Lesenswert
am 27. August 2014
Experte
GPSRitter
49
4
19
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Wir wollten am letzten Mittwoch nur eine Kleinigkeit Essen. Da es in Tulln kein rein vegetarisches Lokal gibt, entschieden wir uns für das Hellas.

Das Lokal ist recht groß und hell und in modernem, griechischem Stil gehalten. Dadurch wirkt es durchaus freundlich und einladend. Allerdings sind die Tische etwas nah beieinander. Damit sitzt man auch etwas enger Rücken an Rücken. Das war aber auch das einzige Manko bezüglich Ambiente.

Wie gesagt, wollten wir uns nur eine Kleinigkeit gönnen. Somit entschieden wir uns für einfaches Baklava. Für € 3,20 pro Stück war die größe durchaus annehmbar. Es wäre aber auch kein Fehler gewesen ein etwas größeres Stück zu geben und dafür auf das Vanilleeis und den Schlagobers zu verzichten. Geschmacklich war es durchaus gut, aber nicht das geniale Geschmackserlebnis. Es schien irgendwas zu fehlen, ohne dass ich sagen kann was.

Service war durchaus gut und freundlich, aber dafür, dass das Lokal ziemlich leer war, nicht sehr flott.

Dadurch, dass wir eben nur die Nachspeise hatten, wird es irgendwann mal sicher wieder soweit sein, es vollständig zu testen. Wird aber sicher noch etwas dauern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Hellas - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2700 Wiener Neustadt
4 Bewertungen
2352 Guntramsdorf
8 Bewertungen
2103 Langenzersdorf
3 Bewertungen
2191 Gaweinstal
3 Bewertungen
2340 Mödling
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK