Sa, 27. Februar 2021

Floh - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Backhenderl mit Erdäpfel-Gurkensalat, köstlich - Floh - LANGENLEBARN

Ambiente im Garten - Floh - LANGENLEBARN
Backhenderl mit Erdäpfel-Gurkensalat, köstlich - Floh - LANGENLEBARN
Ambiente im Garten - Floh - LANGENLEBARN
Frittatensuppe - Floh - LANGENLEBARN
Dry Aged Ribey am Knochen vom Höllerschmid mit Schupfnudeln und Grillgemüse. - Floh - LANGENLEBARN
Ein Querschnitt durch unsere gestrigen Bestellungen - Floh - LANGENLEBARN
Von links oben nach rechts unten:
„Saxophon“ Hopfensprossen €12,60; ... - Floh - LANGENLEBARN
Floh »
adn1966

Kommentare

am 13. Jun 2020 um 17:34

Der Salat schaut ganz schön schlotzig aus.

Gefällt mirAntworten
am 13. Jun 2020 um 17:21

War es auch. Eine perfekte Portion, nicht zu groß und auch sensationell angerichtet.

Gefällt mirAntworten