Mo, 5. Dezember 2022

Experte · Level 25
Mitglied seit Mär 2012
Nachricht

Über mich

Ich liebe: die Liebste und unsere Hündchen „Cookie“ und „Wauzi“. Ich mag: aus meinem Cockpit einen Sonnenuntergang sehen, reisen, kochen, nette Abende mit Freunden bei gehaltvollen Gesprächen auf unserer Terrasse, natürlich gutes Essen, begleitet von ebenso guten Weinen und ja, singen. Ich mag nicht: Intoleranz, Engstirnigkeit, schlechten Service und rohe Tomaten

Lieblingslokale

Stadtwirt, Wien 3, Federico II, Wien 3, Zur goldenen Kugel, Wien 9, Martinelli, Wien 1

Lieblingsspeisen

3.93.94
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Fotos (959 für 135 Lokale)

Die TerrasseDie Terrasse
21. Mär 2012