So, 20. Juni 2021

Hauptstraße 36
2392 Sulz im Wienerwald
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Rindercarpaccio mit Parmesan, Rucola und Balsamico o_O - Stockerwirt - Sulz im WienerwaldWaldhimbeerbrand von Hans Krenn - Stockerwirt - Sulz im WienerwaldVitello Tonnato - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Sulz im WienerwaldKnuspriges Filet von der Bio Bachforelle m. Erdäpfel-Eierschwammerlsalat - Stockerwirt - Sulz im WienerwaldStockerwirt Rostbraten mit Eierschwammerlsauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald71 Fotos

am 17. November 2018
Andalusier

Gutes Essen bei ausgezeichnetem Ambiente und Service, sehr empfehlenswert, komplette Speisekarte mit saisonalen Spezialitäten Das Raumgefühl ist im Inneren großzügig, für die warne Jahreszeit verfügt das Lokal über einen schönen grossen Gastgarten, draussen genügend Parkplätze vorhanden

HilfreichGefällt mirLesenswert

3430 Tulln

2100 Korneuburg

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2880 Kirchberg am Wechsel

In 4 Lokal Guides gelistet

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 12.03.2008