Di, 26. Oktober 2021

Hauptstraße 36, 2392 Sulz im Wienerwald
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Rindercarpaccio mit Parmesan, Rucola und Balsamico o_O - Stockerwirt - Sulz im WienerwaldWaldhimbeerbrand von Hans Krenn - Stockerwirt - Sulz im WienerwaldVitello Tonnato - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald
Stockerwirt - Sulz im WienerwaldKnuspriges Filet von der Bio Bachforelle m. Erdäpfel-Eierschwammerlsalat - Stockerwirt - Sulz im WienerwaldStockerwirt Rostbraten mit Eierschwammerlsauce - Stockerwirt - Sulz im Wienerwald71 Fotos

Gesamtwertung

am 17. November 2018
Andalusier

Gutes Essen bei ausgezeichnetem Ambiente und Service, sehr empfehlenswert, komplette Speisekarte mit saisonalen Spezialitäten Das Raumgefühl ist im Inneren großzügig, für die warne Jahreszeit verfügt das Lokal über einen schönen grossen Gastgarten, draussen genügend Parkplätze vorhanden

HilfreichGefällt mirLesenswert