Fr, 21. Jänner 2022

Währinger Straße 74, 1090 Wien
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Weinbar, Vinothek
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Steinpilzcrèmesuppe mit Croutons, sehr gut. - Glasweise - WienBeef Tartar, tadellose Qualität, mit getrüffelter Eierspeise, über die ... - Glasweise - WienGans'l, klassisch mit Knödelscheiben und Rotkraut, sehr gut. - Glasweise - Wien
Toast zum Tartar, reichlich, aber etwas zu blass. - Glasweise - WienHausgemachtes Chili-Öl, scharf, aber nicht zum Fürchten. - Glasweise - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 23. Oktober 2020
adn1966

Das Glasweise also. Ein nicht uninteressanter Name für ein Lokal, vermittelt Weingenuss, lässt noch nicht zwingend auf gute Küche (oder Küche irgendeiner Provenienz schließen). Das Lokal ist einen Steinwurf von uns entfernt, auf halber Strecke zwischen unserem Zuhause und der altehrwürdigen...

Hilfreich6Gefällt mir7Kommentieren