Do, 25. Februar 2021
Hochpreisig

modern korean

Lustkandlgasse 4
Küche: Koreanisch
Beef Tartar, koreanisch (mit Sesam, etwas pikant gewürzt und mit separat ... - modern korean - WienAmbiente, sehr ansprechend - modern korean - WienCrispy Chicken mit Chilisauce und Krautsalat, exzellent - modern korean - Wien
Eine sensationelle Misosuppe - modern korean - WienCheese Chicken Galbi, ein Eintopf mit Hühnerfleisch (mit Käse überbacken), ... - modern korean - WienGemüseschale (auf Bestellung ohne Reis) "Surf and Turf" mit Rindfleisch und ... - modern korean - Wien8 Fotos

am 5. September 2020
adn1966
Experte · Level 25

Modern Korean also. Nachdem die Liebste und ich nach zwei Jahren immer noch nicht damit fertig sind, uns durch die Lokalvielfalt in unsrem Grätzl durchzukosten, wollten wir gestern das Modern Korean gegenüber der Volksoper ausprobieren. „Kim Kocht“, ebenfalls in Fußweite unseres Zuhauses, wär...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert4
am 20. Februar 2016
Eisendraht
Experte · Level 17

Kim Kocht 2.0. oder so. In den ehemaligen Räumlichkeiten von Kims Wirkungsstätte werkt nun eine neue Crew (bzw eh die alte). Ambiente: Holz trifft auf Retro-Futuristische Lamperie. Das sieht modern und lässig aus. In die Küche schaut man durch eine Glaswand. Drin keine Koreaner aber offenbar Könn...

Chili Pulpo (sehr gut) - modern korean - Wien
Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, weil ich dafuer nicht in ein Restaurant gehen muss, wenn es so schmeckt wie zuhause.

6. Aug 2016, 21:34·Gefällt mir

Andererseits, SSW, hast Du doch einmal geschrieben, dass Koreaner, Dich eingeschlossen, es nicht einmal so sehr mögen, wenn es schmeckt wie bei den Eltern, geschweige denn wie bei Oma. ;-)

21. Feb 2016, 12:30·Gefällt mir1

nomen est omen ;)