Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
modern korean Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
12:00-15:00
18:00-24:00
Di
12:00-15:00
18:00-24:00
Mi
12:00-15:00
18:00-24:00
Do
12:00-15:00
18:00-24:00
Fr
12:00-15:00
18:00-24:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

modern korean

Lustkandlgasse 4
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Koreanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0664 196 7972
Chili Pulpo (sehr gut) - modern korean - WienChili Pulpo (sehr gut)Fotos hochladen

1 Bewertung für: modern korean

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Februar 2016
Experte
Eisendraht
46 Bewertungen
7 Kontakte
Tester-Level 17
5Speisen
4Ambiente
4Service

Kim Kocht 2.0. oder so. In den ehemaligen Räumlichkeiten von Kims Wirkungsstätte werkt nun eine neue Crew (bzw eh die alte). Ambiente: Holz trifft auf Retro-Futuristische Lamperie. Das sieht modern und lässig aus. In die Küche schaut man durch eine Glaswand. Drin keine Koreaner aber offenbar Könner ihres Fachs. Ich hab mich übers Überraschungsmenü getraut. Vorspeise: Lachs. Gute Qualität, aber eher "langweilig". Dann folgen Oktopus mit Himbeere (!) und Skrei. 2 wunderbare Gerichte die sich ins Gedächtnis bohren. Es folgt ein grossartiges Steak und ein fantastischer Schweinebauch. Alle Speisen sind extrem schön anzusehen und bestechen mit toller Produktqualität und ungewöhnlichem (weil koreanischen?) Geschmack. Mild und dennoch raffiniert gewürzt...irgendwie ;) Dazu kommt ein aufmerksamer und toller (und entspannt & lockerer) Service. Fazit: Wer mal auf hohem Niveau aussergewöhnlich (Ambiente, Geschmack...) asiatisch essen möchte ist dort bestimmt richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ja, weil ich dafuer nicht in ein Restaurant gehen muss, wenn es so schmeckt wie zuhause.

6. August 2016 um 21:34|Gefällt mir|Antworten

Andererseits, SSW, hast Du doch einmal geschrieben, dass Koreaner, Dich eingeschlossen, es nicht einmal so sehr mögen, wenn es schmeckt wie bei den Eltern, geschweige denn wie bei Oma. ;-)

21. Februar 2016 um 12:30|Gefällt mir1|Antworten

nomen est omen ;)

21. Februar 2016 um 10:14|Gefällt mir|Antworten
modern korean - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
8 Bewertungen

1020 Wien
11 Bewertungen

1060 Wien
15 Bewertungen

1030 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.02.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK