Do, 2. Dezember 2021

Fuchsthallergasse 14, 1090 Wien
Küche: Asiatisch, Wiener Küche, Chinesisch, Japanisch, Thailändisch
Lokaltyp: Restaurant, Café, Sushi Bar, Weinbar, Vinothek
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Das Tüpfchen auf dem I, für 1/4 Leitungswasser verlangt man € 0,50. - Li Li - WienPikante Suppe, immerhin mit frischen Kräutern. - Li Li - WienMenage, schon länger nicht aufgefüllt - Li Li - Wien
Hühnerfleisch Szechuan mit Reis - Li Li - WienAmbiente - Li Li - WienKleines Bier und Himbeersoda, noch das Beste des Mittagessens. - Li Li - Wien14 Fotos

Gesamtwertung

am 5. Februar 2020
adn1966

Na gut, das war nix. Im Bestreben, das gesamte Gastronomieangebot in unserer Umgebung zu testen, stieß ich vor kurzem bei einem Spaziergang auf das Li-Li in der Fuchsthaller 14, keine 5 Minuten von unserem Zuhause entfernt. Nun, das will probiert werden. Mit dem Sinohouse in der Nußdorfer sin...

Hilfreich8Gefällt mir8Kommentieren