Fr, 17. September 2021
Tibet-Kultur-Restaurant Info

Tibet-Kultur-Restaurant

Währinger Gürtel 102
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Tibetisch, Vegetarisch
Tibet-Kultur-Restaurant - WienTibet-Kultur-Restaurant - WienTibet-Kultur-Restaurant - Wien18 Fotos

am 11. Jänner 2017
Herbert01

Vorerst möchte ich schreiben das tibetische Küche und das Lokal meine Freundin ausgesucht hat, wegen der Abwechslung .Ich reservierte 3h vorher telefonisch und bekam einen Tisch zugesagt.Beim Betreten des Lokals empfang mich das Personal stoisch was bis zum gehen auch so blieb ,das Ambiente stell...

Hilfreich12Gefällt mir2Lesenswert1

Suchvorschläge