RestaurantTester.at
Donnerstag, 18. Jänner 2018

Scarlatti

Scarlatti
Nachricht

Tester seit

Oktober 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
9 Lokal Bewertungen
5 Fotos
1 Kontakt
10 Auszeichnungen

Über mich

NÖer in Wien Freund mediterraner, asiatischer u. heimischer Küche

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
52 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

3.93.43.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

403All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

1. Mai 2013
1. Mai 2013
hat ein Lokal bewertet
Landgasthaus anno 1920
3492 Etsdorf / Grafenegg
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Im beschaulichen Dörfchen Etsdorf in der Nähe von Hadersdorf/Kamp liegt zwischen für die Gegend typischen Heurigen/Buschenschanken eingebettet das Landgasthaus "anno 1920". Die Gastwirtschaft rühmt sich damit, dass sämtliche Lebensmittel "bio" bzw. "AMA"-lizenziert sind und wenn man der mit allerlei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Scarlatti's Bewertungen »
1. Mai 2013
27. August 2011
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Riva - Summerstage
1090 Wien
4430404 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
2Service

Nach nunmehr zwei Besuchen in der Pizzeria Riva auf der Summerstage muss bzw. besser gesagt darf ich mich den bisherigen positiven Bewertungen vollinhaltlich anschließen. Für mich derzeit die beste Pizza Wiens! Tomatensauce und Käse schmecken absolut authentisch italienisch, der Teig ist knusprig...... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
francescoo salve sarei interessato a lavoro come pizzaiolo ma non riesco a mandare il mio cv. mando l´indirizzo email iacovinofra@googlemail.com
29. Feb 2012 um 10:34|Antworten|Gefällt mir
Scarlatti's Bewertungen »
27. August 2011
4. April 2011
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
2191 Schrick
Landhaus - Schrick
Landhaus - Schrick
Landhaus - Schrick
Scarlatti's Fotos »
4. April 2011
hat ein Lokal bewertet
Landhaus
2191 Schrick
4035302 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Gasthof liegt knapp außerhalb der beschaulichen Weinviertler Gemeinde Schrick und ist stilistisch - wie der Name schon sagt - an den Landhausstil angelehnt. Gastronomisch liegt der Schwerpunkt bei "Klassikern" der österreichischen Küche wie 'Wiener Schnitzel', 'Tafelspitz', 'Hirtens... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GerhardFür die Größe der Speisen passen die Preise. 5,20 für ein Menü das man gerade noch so schafft. Die Speisekarte ist vielseitig. Mit österreichischen Spezialitäten. Aber auch internationale Gerichte.
26. Okt 2012 um 16:08|Antworten|Gefällt mir
jimPreise ??? Speisekarte ??? website ????
3. Feb 2012 um 03:21|Antworten|Gefällt mir
Scarlatti's Bewertungen »
4. April 2011
21. März 2011
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Pizzeria il Tavoliere
1150 Wien
43344222 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service

Also zunächst einmal hoffe ich für den äußerst sympathischen Chef und sein kleines aber sehr engagiertes Team, dass durch die positive Kritik im Standard vor einigen Wochen die Besucherkurve nach oben geschnellt ist, da ich bei zwei von meinen drei bisherigen Besuchen vor der erwähnten Rezension (fa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Ich bin wohl ein Gast der 1. Stunde und war bei meinen ersten Besuchen leider auch fast der einzige Gast, aber das hat sich zum Glück seit dem Bericht im Standard geändert. Egal was ich dort gegessen habe, es war immer hervorragend und der Service war immer ausgezeichnet. Ivan ist nicht nur ausgesprochen sympathisch (so wie auch sein Team) sondern zudem ein ganz hervorragender Koch. Gestern haben wir dort den Geburtstag einer Freundin gefeiert und ich hatte gebeten, dass sie uns eine kleine Torte machen. Was soll ich sagen: ICH HABE IN MEINEM GANZEN LEBEN KEINE SO GUTE TORTE GEGESSEN! Eine typisch italienische Cremetorte, aber trotzdem nicht geil und wenn ich nicht schon voll gewesen wäre vom Risotto al Tartuffo und dem Filetto di Manzo hätte ich wahrscheinlich den ganzen Rest der Torte auch noch verputzt. Meine einzige Angst ist, dass Herr Mascia sich bei anhaltendem Erfolg ein Lokal in einer lukrativeren Gegend sucht, das wäre für mich schon eine herbe Enttäuschung .....
21. Apr 2011 um 13:27|Antworten|Gefällt mir
Scarlatti's Bewertungen »
21. März 2011
17. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Tibet-Kultur-Restaurant
1090 Wien
2738318 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Mehr durch Zufall als geplant durfte ich vor einigen Wochen das angeblich "einzige tibetische Restaurant Österreichs" (vgl. Homepage) besuchen. Die Lage direkt am Gürtel (neben der Volksoper) mag zwar auf den ersten Blick alles andere als ideal für ein Lokal sein, das eine, was die Art und... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NNDie Teigtaschen heißen Momos...
3. Jun 2011 um 11:03|Antworten|Gefällt mir
Scarlatti: Zuerst kennt man sich natürlich nicht aus. Muss die Currys erst probieren, weil ich zuerst mal das Tibetische probieren wollte. Man hat aber die einfache Möglichkeit, insgesamt günstigere Vorspeisen- bzw. Hauptspeisenteller zu wählen, auf denen mehr oder weniger die ganze Palette drauf ist.
18. Feb 2011 um 12:01|Antworten|Gefällt mir
Scarlatti's Bewertungen »
17. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
I Carusi
1070 Wien
3826398 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Obwohl das Essen - so wie in den "Schwesterlokalen" (I Ragazzi, I Terroni u. I Tricolori) auch - durchwegs als "authentisch italienisch" bezeichnet werden kann und auch die Cozze gut gewürzt und frisch schmeckten, hatte der Pizzakoch an diesem Tag wohl leider keinen guten Tag. So... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Scarlatti's Bewertungen »
17. Februar 2011
6. Oktober 2010
hat ein Lokal bewertet
Ristorante / Trattoria Alfredo
1160 Wien
37393419 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Nachdem ich nun bereits insgesamt viermal das genannte Restaurant besucht habe, komme ich (leider) zum Ergebnis, dass hier wohl versucht wird, einen auf "Edelitaliener" zu machen, es aber in vielerlei Hinsicht nur beim Versuch bleibt. Zuerst zum Service: Ein Großteil der Kellner wirkt g... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregisteredpizza sehr enttäuschend? in wien definitiv eine der besten 3 pizzas. siehe pizza stefano mit rinderfiletstreifen. bin seit 2 jahren oft dort und immer begeistert!
2. Dez 2011 um 18:35|Antworten|Gefällt mir
Scarlatti's Bewertungen »
6. Oktober 2010

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

5 Fotos

Landgasthaus anno 1920
Landgasthaus anno 1920
Landhaus
Landhaus
Mehr »

0 Lokal Guides

Scarlatti hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

10 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Scarlatti vor.

0 Events (kommende)

Scarlatti hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Scarlatti hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK