DerAndi

DerAndi
Nachricht

Tester seit

Dezember 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
6 Lokal Bewertungen
0 Fotos
0 Kontakte
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

7 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
3 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
32 Hilfreich Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

3.33.72.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

932All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
3. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Stiegl Ambulanz
1090 Wien
26332536 Bewertungen
1Speisen
-Ambiente
0Service

Ganz grosse Enttäuschung! Frühling, ein schöner Tag. Also mit meiner Frau ab in einen Gastgarten, wieso nicht mal in der Ambulanz einen Tagesteller nehmen... soviel des schönen Planes... es ist 11.30, der Gastgarten so lala gefüllt. nach ca. 10 minuten des Wartens, fordere frage ich die sic... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Jooo, der Meinung bin i a! Es gibt im Leben vieles, das man hinnehmen muss, aber nicht alles. Und die Person hackt ja nicht das 1. x auf mir herum. Also wird es Zeit, dass Taten folgen. Schön zu lesen, dass ich einige auf meiner Seite habe!

4. Sep 2012 um 23:23|Gefällt mir3|Antworten

Einschalten, magic, solchen Koffern gehört das Handwerk gelegt...die glauben echt, sie können sich hinter der "Anonymität" verstecken...im Internet gibt es keine Anonymität!

4. Sep 2012 um 23:19|Gefällt mir2|Antworten

Und wenn die admins nicht reagieren, haben wir in der Familie noch einen (kostenlosen!) Anwalt.

4. Sep 2012 um 23:01|Gefällt mir|Antworten
DerAndi's Bewertungen »
3. Juni 2012
16. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Bhung Bui
1070 Wien
3520289 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

ja, dieses Restaurant macht es einem nicht leicht... aber ich hab mich trotzdem an Thailand erinnert gefühlt. nicht perfekt, aber man macht das beste daraus, und da sind wir auch schon beim Geschmack der Speisen: absolutes Highlight. Das Ihr nicht in Abendgarderobe hingehen müsst, könnt Ihr Euch nac... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Bitte keinen Drogenmißbrauch vor dem Schreiben einer Bewertung...oder so...keine Ahnung...

1. Nov 2012 um 13:05|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

viel text keine verständliche aussage. was will er uns eigentlich sagen???

1. Nov 2012 um 12:08|Gefällt mir|Antworten
DerAndi's Bewertungen »
16. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Tibet-Kultur-Restaurant
1090 Wien
2738318 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

was soll ich noch schreiben.... ich geh einfach gern hin, eine Oase der Ruhe, und schon allein deswegen zahlt sich ein Besuch aus... einen Buttertee trinken... auch zu den Speisen wurde alles gesagt, von mir keine höchstnoten, trotzdem bin ich immer wieder gerne dort, vielleicht sogar öfter als in m... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DerAndi's Bewertungen »
16. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Prosciutto 2
1090 Wien
4341435 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

ergebensten Dank für den lieben Hinweis: Das Prosciutto 2 ist ein ziemlich kleines restaurant, hat ca. 6 Tische mit max. ca. 18 Sitzplätzen. Das Ambiente ist einfach klein und gemütlich, und die phantastische Stimmung dort liegt nicht zuletzt an Andrej, dem Koch und Inhaber, der an ruhigen Tage... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

@Andi; schön beschrieben! Danke!

3. Jun 2012 um 15:44|Gefällt mir|Antworten

ergebensten Dank für den lieben Hinweis: also: Das Prosciutto 2 ist ein ziemlich kleines restaurant, hat ca. 6 Tische mit max. ca. 18 Sitzplätzen. Das Ambiente ist einfach klein und gemütlich, und die phantastische Stimmung dort liegt nicht zuletzt an Andrej, dem Koch und Inhaber, der an ruhigen Tagen auch selbst serviert und sich um alle Wünsche seiner Gäste, die dort schnell zu Freunden werden, kümmert, und der ausstrahlt, das dieser Laden einfach seine Passion ist. In der Schauküche, die offen im Raum steht, bereitet er phantastische Pasta, immer in interessanten, ja aufregenden Variationen. Zudem gibts auch immer ein oder zwei Fleischgerichte, sowie ein frisches Fischgericht. von Antipasti und dessert ganz zu schweigen. Die oftmals wechselnden Gerichte - je nach Saison und verfügbarkeit - sind an einer Tafel an der Wand notiert, die Preise sind für die gebotenen Qualität in einem sehr sympathischen Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann Hansimuller nur zustimmen, ein etwas anderes Resto, das so fein ist, das man es eigentlich nicht weiterempfehlen darf, damit man noch gelegentlich einen Platz bekommt. Warum ich es trotzdem mache? Das weis ich selbst nicht. summa summarum: was hier geleistet wird, ist die ganz große Bühne, und das ohne Starallüren: einfach authentisch. und so darf auch das Publikum sein: come as you are.

3. Jun 2012 um 14:58|Gefällt mir1|Antworten

WARUM sollte ich dieses Lokal besuchen? Speisen sind super. Nur welche Speisen und warum? Das Ambiente ist auch toll. Fragt sich nur WIESO. Service war ebenfalls traumhaft. Wurde dir der rote Teppich ausgerollt? Schreib´ bitte eine Lokalbeschreibung, wo sich jemand, der in diesem Lokal noch nicht war, was vorstellen kann! Bitte! Danke!

17. Feb 2012 um 02:31|Gefällt mir|Antworten
DerAndi's Bewertungen »
16. Februar 2012

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

DerAndi hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

DerAndi hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

DerAndi hat noch keine Kontakte.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von DerAndi vor.

0 Events (kommende)

DerAndi hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

DerAndi hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK