Do, 22. April 2021
Statt-Beisl im WUK Info

Statt-Beisl im WUK

Währinger Strasse 59
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Szenelokal

am 9. Juli 2019
adn1966
Experte · Level 25

Das WUK ist ja quasi schräg gegenüber von unserer Bleibe und schon der Vollständigkeit halber mussten wir dem Statt-Beisl im WUK einmal einen Besuch abstatten, wollen wir ja die Gastronomie in unserer Umgebung flächendeckend erkunden. Ich war das letzte Mal als 20 jähriger im WUK, ist also sc...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8
am 29. März 2016
Rudolf76

nette, quer gemischte Karte, auch mit Biofleisch. Besonders auffallend ist für mich aber die enorme Auswahl an Getränken, vor Allem Craftbieren. Gemütliches Lokal, vor Allem im Sommer mit dem netten Garten im Innenhof.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 29.03.2016