Vegirant Info

Vegirant

Währinger Straße 57
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Vegetarisch
Tel: 01 407 82 87Fax: 01 407 82 87

2 Bewertungen für: Vegirant

am 12. August 2014
Zap1501

Ich war mit einer lakto-vegetarischen Freundin bis vor kurzem regelmäßig dort Mittagessen.

Da ich gerne und oft Fleisch und Fisch esse, kann ich die Speisen vielleicht nicht so gut beurteilen, aber für mich hat alles (vor allem, wenn es mit Saft war) immer sehr ähnlich geschmeckt, zwar gut, aber Highlights habe ich keine erlebt. Sehr gut waren die Suppen zum Menü, sehr abwechslungsreich, passt.

Die Kellnerin ist sehr bemüht und gibt wirklich Gas - wenn das Lokal aber voll ist wartet man schon mal länger, bzw. kommt die Hauptspeise bevor die Suppentasse abserviert wurde.
Was meiner Freundin nicht so gut gefallen hat - bei den Speisen ist zwar gekennzeichnet, ob sie vegan sind, oder ob Milchprodukte drin sind, nicht aber ob Eier für die Zubereitung verwendet wurden (bei den vegetarischen Gerichten). Die Kellnerin weiß es auch nicht immer, bis dann die Info aus der Küche kommt vergeht viel Zeit, die man in der Mittagspause nicht hat.

Die Preise finde ich übertrieben, zumal es "nur" vegetarisch ist und nicht mal auf bio wert gelegt wird - 10 Euro für ein Menü mit Suppe und Hauptspeise ist zu viel.

Vom Ambiente sieht es aus wie ein Wirtshaus, das in den 80ern die letzte Modernisierung bekommen hat - Holz, Stoff, Messing, alles in nicht mehr zeitgemäßen Farben.

Eine Modernisierung würde in vielerlei Hinsicht gut tun!

am 4. März 2011
Lothar

Seit über dreißig Jahren zufriedener Gast. Während meiner aktiven Zeit als Apotheker 5 x die Woche zu Mittag Stärkung geholt. Freute mich jeden Tag auf die Mittagszeit. Einziger kleiner Nachteil: Keine Bankomat- bzw. noch lieber Quickzahlung möglich.

Mag. pharm. Lothar Schweitzer

Vegirant - Karte

Vegetarisch / Vegane Lokale in Wien und Niederö...

Nachdem es hier noch keinen Guide für vegetarisch / vegan...

Bewertet am 04.03.2011