RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
35
28
35
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Vegirant Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-18:00
Di
11:30-18:00
Mi
11:30-18:00
Do
11:30-18:00
Fr
11:30-18:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Vegirant

Währinger Straße 57
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 407 82 87Fax: 01 407 82 87
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Vegirant

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. August 2014
Experte
Zap1501
48
22
20
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war mit einer lakto-vegetarischen Freundin bis vor kurzem regelmäßig dort Mittagessen.

Da ich gerne und oft Fleisch und Fisch esse, kann ich die Speisen vielleicht nicht so gut beurteilen, aber für mich hat alles (vor allem, wenn es mit Saft war) immer sehr ähnlich geschmeckt, zwar gut, aber Highlights habe ich keine erlebt. Sehr gut waren die Suppen zum Menü, sehr abwechslungsreich, passt.

Die Kellnerin ist sehr bemüht und gibt wirklich Gas - wenn das Lokal aber voll ist wartet man schon mal länger, bzw. kommt die Hauptspeise bevor die Suppentasse abserviert wurde.
Was meiner Freundin nicht so gut gefallen hat - bei den Speisen ist zwar gekennzeichnet, ob sie vegan sind, oder ob Milchprodukte drin sind, nicht aber ob Eier für die Zubereitung verwendet wurden (bei den vegetarischen Gerichten). Die Kellnerin weiß es auch nicht immer, bis dann die Info aus der Küche kommt vergeht viel Zeit, die man in der Mittagspause nicht hat.

Die Preise finde ich übertrieben, zumal es "nur" vegetarisch ist und nicht mal auf bio wert gelegt wird - 10 Euro für ein Menü mit Suppe und Hauptspeise ist zu viel.

Vom Ambiente sieht es aus wie ein Wirtshaus, das in den 80ern die letzte Modernisierung bekommen hat - Holz, Stoff, Messing, alles in nicht mehr zeitgemäßen Farben.

Eine Modernisierung würde in vielerlei Hinsicht gut tun!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
am 4. März 2011
Lothar
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Seit über dreißig Jahren zufriedener Gast. Während meiner aktiven Zeit als Apotheker 5 x die Woche zu Mittag Stärkung geholt. Freute mich jeden Tag auf die Mittagszeit. Einziger kleiner Nachteil: Keine Bankomat- bzw. noch lieber Quickzahlung möglich.

Mag. pharm. Lothar Schweitzer

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Vegirant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1080 Wien
3 Bewertungen
1070 Wien
7 Bewertungen
1070 Wien
10 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1140 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Vegetarisch / Vegane Lokale in Wien und Niederö...

Nachdem es hier noch keinen Guide für vegetarisch / vegan...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 04.03.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK