So, 18. April 2021
Vegirant Info

Vegirant

Währinger Straße 57
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Vegetarisch

am 12. August 2014
Zap1501
Experte · Level 21

Ich war mit einer lakto-vegetarischen Freundin bis vor kurzem regelmäßig dort Mittagessen. Da ich gerne und oft Fleisch und Fisch esse, kann ich die Speisen vielleicht nicht so gut beurteilen, aber für mich hat alles (vor allem, wenn es mit Saft war) immer sehr ähnlich geschmeckt, zwar gut, ab...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 4. März 2011
Lothar

Seit über dreißig Jahren zufriedener Gast. Während meiner aktiven Zeit als Apotheker 5 x die Woche zu Mittag Stärkung geholt. Freute mich jeden Tag auf die Mittagszeit. Einziger kleiner Nachteil: Keine Bankomat- bzw. noch lieber Quickzahlung möglich. Mag. pharm. Lothar Schweitzer

Bewertet am 04.03.2011