Fr, 1. Juli 2022

Restaurant Hatam

Währinger Straße 64, 1090 Wien
Küche: Persisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Hühnerspiess, sehr saftig, feine Sache. - Restaurant Hatam - WienAdana Kebab, spicy, Rind und Lamm faschiert, tadellos. - Restaurant Hatam - WienAußenansicht - Restaurant Hatam - Wien
Yoghurt mit Knoblauch, herrlich. - Restaurant Hatam - WienFladenbrot, gute Konsistenz, leider zu ungewürzt für mich. - Restaurant Hatam - WienDie bisher besten gefüllten Weinblätter (nach denen der Liebsten oder ihrer ... - Restaurant Hatam - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 10. September 2017
mf2hd8000
Die Bedienung war grantig und wortkarg, wirkte trotz leerem Lokal gestresst. Getränke Doogh und "hausgemachte" Limonade Omen aus Packungen, gar keine Bemühung das zu verstecken. Speisen wie Getränke wurden auf den Tisch geknallt, keine Spur von persischer Gastfreundschaft. Die Dame war osteuropäi... MehrDie Bedienung war grantig und wortkarg, wirkte trotz leerem Lokal gestresst. Getränke Doogh und "hausgemachte" Limonade Omen aus Packungen, gar keine Bemühung das zu verstecken. Speisen wie Getränke wurden auf den Tisch geknallt, keine Spur von persischer Gastfreundschaft. Die Dame war osteuropäisch, von Persien also eh keine Spur - nicht mal bei den sonstigen Gästen, die später kamen.

Das Essen war unterer Durchschnitt. Schlecht gewürzt, fantasielos präsentiert und mit Ausnahme des Guten Kubideh spiesses nicht nach Wiederholung bittend.

Eine Suppe, ein salat, zwei Hauptspeisen und Getränke um €62. Für das, was wir bekommen haben, keinesfalls gerechtfertigt. Viel besser und zum gleichen Preis ganz in der Nähe bei Pars.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

oje! sehr eigenartig...bei uns ist das alles immer exakt gegenteilig. freundlich, nett und das essen schmeckt....

10. Sep 2017, 22:18·Gefällt mir
Währinger Straße 64, 1090 Wien