Mo, 14. Juni 2021
Letztes Update von
Bertl2

Buffet Colosseum

Nußdorfer Straße 4
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Brötchen, Wiener Küche, Österreichische Küche, Snacks
Lokaltyp: Café, Fastfood, Imbiss
Neben HOFER - Buffet Colosseum - WienBuffet Colosseum - WienWelcher große Boss hat hier gespeist und dann seine Lektüre liegen gelassen? ;-) - Buffet Colosseum - Wien
Buffet Colosseum - WienBuffet Colosseum - WienFotos hochladen

am 17. November 2018|Update 18. Nov 2018
MartinS5
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Ich glaube, daß sämtliche Bewertungen hier von Nostalgie getragen sind. Meine auch, natürlich. Ich wurde schon als 8-jähriger von meiner Mama, als wir noch auf die Nussdorfer-Strasse zum "einkaufen" fuhren (ja, damals war die Nussdorfer-Straße eine Einkaufsstrasse...), als "Belohnung" ins Colosse...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert7
1 Kommentar

Ja, das stimmt. Das Colosseum ist Nostalgie pur!!! Auch für mich als gebürtige Lichtentalerin.

17. Nov 2018, 20:03·Gefällt mir1
am 1. September 2016
Bikermike

....Erinnerungen an die Kindheit,so möchte ich beginnen wenn man COLOSEUM BUFFET beurteilen will. Das allerbeste ist das Mayonnaise Ei dicht gefolgt von Schinkenrolle und Co. Das Ambiente ist halt recht alt aber funktionell.Das Service ist OK. Aber letztendlich eine Institution im 9,Bezirk

Neben HOFER - Buffet Colosseum - WienBuffet Colosseum - Wien
Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert