Do, 25. Februar 2021

147 Lokal Bewertungen
863 Fotos
68 Auszeichnungen

Über mich

Ich liebe: die Liebste und unsere Hündchen „Cookie“ und „Wauzi“. Ich mag: aus meinem Cockpit einen Sonnenuntergang sehen, reisen, kochen, nette Abende mit Freunden bei gehaltvollen Gesprächen auf unserer Terrasse, natürlich gutes Essen, begleitet von ebenso guten Weinen und ja, singen. Ich mag nicht: Intoleranz, Engstirnigkeit, schlechten Service und rohe Tomaten

Lieblingslokale

Events die adn1966 eingetragen hat

After Work & Chill Out Music

After Work & Chill Out Music

Fr, 8. Mär 2013
1 Tester ist interessiert!

Cocktails und Longdrinks €4,90 Tapas ab € 2,00 Chill Out Music mit Geri Gruber & Dr. Alf

Wiener Schützenhaus

Dreierlei Heringssalate € 9,80 Variation vom Lachs (Lachs in Balsamico, Lachstartar, gebeizter und kaltgeräucherter Lachs) € 15,80 Frittierte Ährenfische € 12,80 Schützenhaus Fischsuppe...

Wiener Schützenhaus