Di, 19. Oktober 2021

Senhor Vinho

Schwarzhorngasse 8, 1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Portugiesisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Schwein und Muscheln, ein Traum! - Senhor Vinho - WienGambas, würzig, himmlisch - Senhor Vinho - WienChorizo auf Erbsenpüree, köstlich - Senhor Vinho - Wien
Blätterteig mit was puddingähnlichem - Senhor Vinho - WienLammstelze auf Erdäpfelpüree und kleinen Linsen, einfach nur grandios! - Senhor Vinho - WienWolfsbarsch, Erdäpfel und Gmias, köstlich - Senhor Vinho - Wien64 Fotos

am 4. Jänner 2017
MichaelA2
Experte · Level 20

Es war wieder mal soweit: Der nächste Termin unserer großen Grätzelschlemmerei Tour stand an, diesmal suchte mein Mädl aus und entschied sich für Senhor Vinho: Ein Lokal das bei mir auch schon auf der ToDo Liste stand, entsprechend groß war die Vorfreude. Als wir das Lokal betraten, wurde uns...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert8
3 Kommentare

Ein Juwel von einem Restaurant, vor allem der Service der ganzen Familie und die Künste des einen Sohnes in der Küche sind bemerkenswert. Wenn's dann auch zu späterer Stunde mehrstimmigen Fado gibt, - priceless!

6. Jän 2017, 23:45·Gefällt mir1

Familienbetriebe sind meistens die besten und herzlichsten Lokale. Bei uns gabs leider keinen Fado. :-(

6. Jän 2017, 11:04·Gefällt mir

War bis jetzt zweimal dort, einmal mit und einmal ohne Fado. Beide Male großartig und ganz entspannt gegessen, wobei aber der Abend mit Einlage schon noch einmal eine Steigerung war......

4. Jän 2017, 17:08·Gefällt mir
Schwarzhorngasse 8, 1050 Wien