Mi, 20. Oktober 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 16. Juni 2017
MichaelA2
Experte · Level 20

Es war wieder „Grätzelfressen“ Zeit und diesmal ging es in ein Lokal das schon lange auf unserer Wunschliste stand, wo es immer schwer bis unmöglich war einen Tisch zu ergattern, das in diversen Gourmetmagazinen seit einiger Zeit hochgelobt wird: Das Cafe Bacco in der Margaretenstrasse. Wir hatte...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert10
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr schöne und informative Bewertung! So das Lokal den Quadratmetergrenzwert nicht überschreitet und vom Besitzer als Raucherlokal geführt wird, ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar, warum das Rauchen im Lokal zum momentanen Zeitpunkt nicht tragbar sein sollte.

16. Jun 2017, 15:58·Gefällt mir1

Danke!

16. Jun 2017, 15:54·Gefällt mir

Ja, absolut. Ich bin mir nicht mehr sicher, denke aber der Wein lag bei knapp € 40. In Summe haben wir für 2 Personen für das Menü, eine Flasche Wein, Aperitif, Kaffee, Grappa und laufend Leitungswasser sowas wie € 140 bezahlt, was für das Gebotene echt schwer in Ordnung war. Viel Spaß beim Probieren!

16. Jun 2017, 15:48·Gefällt mir1
Margaretenstraße 25, 1040 Wien