Mi, 27. Jänner 2021

Sly & Arny

Lackierergasse 5
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Szenelokal
Manhatten Burger - Sly & Arny - WienTomatencremesuppe - Sly & Arny - WienPizza San Daniele - Sly & Arny - Wien
Pizza Fiorentina - Sly & Arny - WienKaribische Hühnerpfanne - Sly & Arny - WienCaribbean Pizza mit Mango - Sly & Arny - Wien8 Fotos

am 19. Jänner 2014
Isi123

Tolles Essen und Cocktails zu genialen Preisen! Super freundliches und zuvorkommendes Personal - kommen gerne wieder!

am 14. November 2012
jodie81

Dieses Lokal ist einfach perfekt für Studenten und junge Leute. Die Cocktails sind günstig, abwechslungsreiche Küche und von Vorspeisen über Hauptspeisen u Nachspeisen alles vorhanden. Am liebsten bleib ich ja schon bei den Vorspeisen hängen ;)

2 Kommentare
mezzo

das sly und anry hat stark nachgelassen. vor einigen jahren konnte ich hier ausgezeichnet speisen. die qualität hat stark nachgelassen. pizzen gibt es anderswo besser, für studenten mag es vielleicht reichen.

18. Nov 2012, 23:00·Gefällt mir

Klingt sehr verlockend, nämlich nach nichts!

14. Nov 2012, 01:02·Gefällt mir
am 9. November 2011
docflo

Nach mindestens 10 Jahren war ich wieder einmal im Sly & Arny. Sehr versteckt liegt es in der Lackierergasse (Seitengasse von der Währingerstrasse, nahe dem Anatomischen Institut). Wir waren in einer Runde von 9 Leuten zu Mittag dort. Die Speisekarte ist nicht zu gross und nicht zu klein. I...

am 14. März 2011
BrownSugar

das sly and arny liegt sehr versteckt in einer kleinen gasse und ist auch von außen kaum erkennbar. nur ein kleines Schild vor der Tür weist auf das Lokal hin. Im inneren ist man dann überrascht, dass sich hinter der schweren eisentür doch ein sehr nettes lokal befindet. die einrichtung ist sch...

Größere Karte

Bewertet am 14.03.2011