Montag, 23. Oktober 2017
Letztes Update von
slyarnie

Sly & Arny

Lackierergasse 5
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Szenelokal

4 Bewertungen für: Sly & Arny

am 19. Jänner 2014
Isi123

Tolles Essen und Cocktails zu genialen Preisen! Super freundliches und zuvorkommendes Personal - kommen gerne wieder!

am 14. November 2012
jodie81

Dieses Lokal ist einfach perfekt für Studenten und junge Leute.
Die Cocktails sind günstig, abwechslungsreiche Küche und von Vorspeisen über Hauptspeisen u Nachspeisen alles vorhanden. Am liebsten bleib ich ja schon bei den Vorspeisen hängen ;)

Letzter Kommentar von mezzo am 18. Nov 2012 um 23:00

das sly und anry hat stark nachgelassen. vor einigen jahren konnte ich hier ausgezeichnet speisen. die qualität hat stark nachgelassen. pizzen gibt es anderswo besser, für studenten mag es vielleicht reichen.

Gefällt mirAntworten
am 9. November 2011
docflo

Nach mindestens 10 Jahren war ich wieder einmal im Sly & Arny.
Sehr versteckt liegt es in der Lackierergasse (Seitengasse von der Währingerstrasse, nahe dem Anatomischen Institut).
Wir waren in einer Runde von 9 Leuten zu Mittag dort. Die Speisekarte ist nicht zu gross und nicht zu klein. Immer schon bekannt sind die Pizzae, die wirklich gut sind. Ich habe diesmal einen Hühner Thai Wok mit Gemüse und Reis gegessen. Die Zutaten waren glaube ich gut, leider war das ganze aber zu lange in der Pfanne. Vor allem das Hühnerfleisch war richtig trocken und "tot". Die anderen am Tisch haben es aber dtl. besser erwischt, auch die Nachspeisen (Apfelspalten, Nougatknödel) waren sehr gut.
Meckern muss ich wieder einmal über den Kaffee - eine normale Küchen-Vollautomatmaschine kann einfach keinen guten Kaffee machen.
Gute Cocktails und Bier gibts natürlich auch....

Fazit: Das Sly & Arny, ein Klassiker und seit vielen, vielen Jahren am selben Platz. Das Essen gut, die Atmosphäre nett, das Service perfekt.

am 14. März 2011
BrownSugar

das sly and arny liegt sehr versteckt in einer kleinen gasse und ist auch von außen kaum erkennbar. nur ein kleines Schild vor der Tür weist auf das Lokal hin.
Im inneren ist man dann überrascht, dass sich hinter der schweren eisentür doch ein sehr nettes lokal befindet. die einrichtung ist schlicht, aber modern und sauber.
die speisekarte bietet zum einen verschiedene pizzen, zum anderen auch internationale hauptgerichte.
wir testeten den hauseigenen burger, der frisch zubereitet wurde und zu dem es frisch gemachte pommes frites gab.(kein Tiefkühlprodukt, sondern tatsächlich frisch frittierte kartoffelstäbchen). außerdem shrimps creoli, ein asiatisch angehauchtes gericht mit shrimps und viel gemüse mit reis. schmeckte wirklich gut und frisch. die speisen sind für den preis (gerichte um die 7 Euro) wirklich sehr gut. was mir auch gefallen hat, war die abwechslungsreiche speisekarte.
außerdem gibt es eine umfangreiche cocktailkarte. Die von uns probierten getränke waren ebenfalls in ordnung.
das service war leider etwas unaufmerksam, aber sonst okay. die beiden kellner bemerkten zweimal nicht, dass jemand auf unserem tisch dazugekommen war und bestellen wollte. sie wirkten generell gestresst, obwohl das lokal nur mittelmäßig gefüllt war und auch nicht so groß ist. das essen dauerte etwas länger, was allerdings auch ein zeichen dafür ist, dass es frisch zubereitet wurde.
alles in allem aber ein sehr netter abend und einfach mal "was anderes"

Sly & Arny - Karte

Bewertet am 14.03.2011