RestaurantTester.at
Montag, 23. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

docflo

docflo
Nachricht

Tester seit

Oktober 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

docflo.at

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
33 Lokal Bewertungen
12 Erst Bewertungen
36 Fotos
3 Kontakte
30 Auszeichnungen
9 Lokale in Listen
25 Check-Ins

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

45 Gefällt mir Stimmen für 18 Beiträge
16 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
166 Hilfreich Stimmen für 31 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

33
Lokal-
Bewertungen

3.33.94
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

128All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
31. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Medusa Restaurant & Club
1010 Wien
30352214 Bewertungen
0Speisen
3Ambiente
0Service

Ich habe seit langem nicht so schlecht und gleichzeitig teuer gegessen wie im Medusa Restaurant. Tiger Prawns als Vorspeise im Stil der 80er Jahre. Billige Tiefkühlware mit Cocktailsauce. Die Hauptspeise - Thunfisch mehr oder weniger ungenießbar, wohl auch aus dem Tiefkühler. Erträglich war led... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Ich muß nur kurz erwähnen, daß man in den 80er-Jahren durchaus hervorragend essen konnte.
31. Dez 2014 um 20:44|Gefällt mir1
Ich war im Sommer des öfteren mit der Liebsten auf einen after-work drink im Medusa. Eigentlich eine Top-Location, mitten in der Stadt, aber zumindest, was den Service betrifft, auf Touristenfallen - Niveau. Schade, schade. Der Raspberry-Daiquiri ist definitiv empfehlenswert, die Wartezeiten beim Service sind es nicht. Wir hatten einmal ein Beef Tartare, - brav genug, aber nicht aussagekräftig genug für eine Bewertung. Das, was ich auf den Nachbartischen serviert gesehen haben, deckt sich in etwa mit Deiner Beschreibung. Again, schade. So soll's wirklich nicht sein.
31. Jul 2014 um 18:51|Gefällt mir
hoffe auch wieder etwas positves von dir zu lesen :)
31. Jul 2014 um 18:38|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
31. Juli 2014
27. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Anfora
9433 St. Andrä
4140412 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich hatte an einem Montag und Dienstag im August in Wolfsberg beruflich zutun - die kulinarischen Highlights in der Gegend sind leider sehr dünn gesäht, vor allem offenbar am Wochenbeginn. Trippolts "Zum Bären" in Bad St. Leonhard zum Beispiel ist am Montag leider geschlossen. Ein Tipp einer Kolleg... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
docflo is back - Mahlzeit!
27. Aug 2012 um 10:24|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
27. August 2012
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9433 St. Andrä
docflo's Fotos »
27. August 2012
hat ein Lokal bewertet
FREYUNG 4
1010 Wien
29313211 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
4Service

Am Weg von der Innenstadt nach Hause kehrten wir im Freyung 4 ein um zu einem raschen, guten und einfachen Mittagessen zu kommen. Die Location ist ja bereits seit langem bekannt und eigentlich perfekt, die Lokale wechseln hier recht häufig, warum das so ist weiss ich echt nicht. Ich muss leider ga... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
27. August 2012
7. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
I Vecchi Amici
1090 Wien
3631368 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Eine kurze Mittagspause brachte uns ins I Vecchi Amici - das schönste daran war aus einem scheusslichen Seminarkellerlokal herauszukommen. Lange war ich nicht dort, viel kann ich daher nicht schreiben. Ich habe eine wirklich hervorragende Pizza I Vecchi Amici gegessen - ich glaube die hat so gehe... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
7. Dezember 2011
6. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Rebhuhn
1090 Wien
3433319 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Ein Ausflug zu Mittag ins Rebhuhn - in der Gegend ein echt bekanntes Wiener Beisl. Eigentlich wollten wir ja schnell zum Wickerl - leider war es dort absolut unmöglich zu Mittag einen Tisch zu bekommen. Faszinierend wieviele Menschen zu Mittag essen gehen können. und beneidenswert. Ich habe eine s... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
6. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
McDonald's
1010 Wien
01001 Bewertung
0Speisen
1Ambiente
0Service

Das muss jetzt leider sein. Sehr geehrter Toni Mörwald! Ihr Werdegang ist doch relativ beeindruckend. Ein Blick auf die Homepage www.moerwald.at reicht um nur halbwegs zu überblicken was Sie alles machen und schaffen. Hut ab. ich frage mich immer wieder wie das ein einziger Mensch alles auf di... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
23 Kommentare|Zeige alle Kommentare
da es in den letzten 50 jahren keine hungersnöte gegeben hat, ist es für mich völlig unverständlich, daß es menschen gibt, für die ein burger ein festessen war. mein beileid.
31. Jän 2013 um 17:44|Gefällt mir
Aber die Aussage, dass das Zeug den Magen füllt ist doch mehr als übertrieben ;) Ein Big Mac war früher ein Festessen für mich ... jetzt ist er zu einer Größe geschrumpft ... da braucht man 3 zum sattwerden und hat nach 20 Minuten schon wieder Hunger...
30. Jän 2013 um 17:14|Gefällt mir
Zu diesem hellgelben Zeugs sag ich immer Fritten; die haben die Bezeichnung Pommes Frites nicht verdient.
30. Jän 2013 um 17:06|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
6. Dezember 2011
hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen
5700 ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
docflo's Fotos »
6. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Mavida Balance Hotel & Spa
5700 ZELL AM SEE
4040501 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
5Service
7 Fotos2 Check-Ins

Das Mavida Hotel in Zell am See ist kein Unbekanntes - es wurde schon mehrfach in den letzten Jahren in verschiedenen Kategorien zum Hotel des Jahres gewählt. In seinem inneren versteckt sich ein exzellentes Restaurant - auch Hausgäste kommen so zu einem unglaublich guten Essen in einer sehr schöne... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Sehr unappetitlich dieser Schaum auf dem Teller...
7. Dez 2011 um 15:08|Gefällt mir
.... tralala .... ein docflo kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. *fg* So kann man auch satt werden! :-)
6. Dez 2011 um 23:46|Gefällt mir
Ja, das stimmt. Gross sind die Portionen nicht. Aber ehrlich. Ich bin an beiden Abenden NICHT hungrig schlafen gegangen.... /;-)))
6. Dez 2011 um 23:31|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
6. Dezember 2011
27. November 2011
hat 17 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
docflo's Fotos »
27. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Silvio Nickol - Restaurant Coburg
1010 Wien
4450476 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
17 Fotos1 Check-In

"Pflege deine Neugier" - Das Motto dieses Abends - vorgegeben von Silvio Nickol. Ich war sehr gespannt was mich hier erwarten würde, nachdem ich doch schon einiges über Silvio Nickol, seinen Werdegang und seine Ziele gelesen habe. Gleich vorweg - ich wurde nicht enttäuscht. Wir haben... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Schöner Bericht...
12. Jul 2012 um 11:08|Gefällt mir
UnregisteredAus der rein persönlichen Betrachtungsweise kann ein Essen genauso wie moderne Kunstwerke etwas total überbewertetes sein, oder auch nicht...beispielsweise bei der Apfelwasabi. Echte Wasabiwurzel sind in Österreich so gut wie gar nicht erhältlich (ich weiss das aus persönlicher Erfahrung wie schwer es ist, selbst für gastronomische Betriebe). Wurde hier echte Wasabiwurzel in dem Gericht mit eingebracht? Whatever...einladen lassen würde ich mich schon, dafür bezahlen möchte ich nicht.
28. Nov 2011 um 11:26|Gefällt mir
Unregisteredsiehe unter coburg/gourmet/silvio nickol/chef's menu rechts unten... Link Chef`s Menue Tropic Zander  Komposition von ungestopfter „ Ur“ Wald Bio-Gänseleber  Essentielle Bouillon vom Perlhuhn mit Karotten – Ingwerflan und kleinem Cannelloni  „Misthaufenspurtler“ mit Schwarzwurzeln und Frankfurter Grüne Sauce  Konfierter Saibling mit Wiener Schnecke an klarem Bouillabaisse Sud  Land und Wasser  Bote der Lüfte  Feines vom Nuarter Milchlamm  Splitter vom gereiften Vorarlberger Bergkäse mit Apfelwasabi  “Schoko – Passionsfruchtkoralle”  Duett von Marille und Topfen  Ouverture 5 € 4 Gänge zu 98 5 5 Gänge zu 117 5 7 Gänge zu 148 5
28. Nov 2011 um 10:41|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
27. November 2011
13. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Neuland
1190 Wien
4339455 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach einer längeren Wanderung in der Kahlenbergergegend wollten wir eigentlich am Kahlenberg einkehren - das Lokal da oben war aber so unendlich touristisch überflutet, dass wir schnell entflohen sind und im Neuland gelandet sind. Das Neuland kenn ich schon lange, war allerdings auch schon lange ni... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
13. November 2011
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Weinrestaurant Hajszan - Wien
Weinrestaurant Hajszan - Wien
docflo's Fotos »
13. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Weinrestaurant Hajszan
1190 Wien
3046356 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service
2 Fotos1 Check-In

Gestern war ich zum zweiten Mal im Hajszan - und beide Male war es sehr gut. Soviel vorweg. Das Lokal ist im Innenraum optisch sehr gut gelungen, vor allem der grosse hintere Raum ist sehr gemütlich. Gestern musste es natürlich eine Gans sein. Als Vorspeise habe ich "Gänseleberparfait mit hau... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
13. November 2011
9. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Caffè Couture
1090 Wien
4644473 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Endlich: Ich habe ein Lokal mit dem perfekten Kaffee gefunden. Und das ganz zufällig. Im Vorbeigehen in der Garnisongasse 18 im 9. Bezirk in Wien (gleich bei der Schwarzspanierstrasse) sah ich in einer Auslage eine legendäre Faema E61 Espressomaschine - hier ist der Shop des Caffè Couture. Unmittel... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
FrauTinaDer Beste Caffe von Wien! Zum glück arbeite ich gleich in der nähe, somit kann ich jeden Tag eine genüssliche kaffepause machen. Andere Caffés können nicht mehr mithalten!!
15. Nov 2012 um 10:36|Gefällt mir
Wenn der Kaffee wirklich gut war, sind 3 oder 4 Euro okay.
9. Nov 2011 um 23:51|Gefällt mir
ja - 1 Euro oder 2 oder 3 - wieviel auch immer. Erstaunlich, dass das klappt. Aber es dürfte gut funktionieren.....
9. Nov 2011 um 23:31|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
9. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Sly & Arny
1090 Wien
3932394 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach mindestens 10 Jahren war ich wieder einmal im Sly & Arny. Sehr versteckt liegt es in der Lackierergasse (Seitengasse von der Währingerstrasse, nahe dem Anatomischen Institut). Wir waren in einer Runde von 9 Leuten zu Mittag dort. Die Speisekarte ist nicht zu gross und nicht zu klein. Imme... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
9. November 2011
8. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Cafe Stein
1090 Wien
27262411 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Ich war heute nach längerem wieder einmal im Stein, in meiner Studienzeit war ich doch relativ häufig dort. "Das Stein" ist einfach "Das Stein" - ein Fels in der Brandung, eine Konstante am Wiener Cafe-Himmel. Wir waren zu Mittag mit insgesamt 7 Leuten dort und wir haben alle w... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
UnregisteredIch finde das Stein absolut unorganisiert, ich habe 50 Minuten auf mein Frühstück gewartet, das Lokal war am Sonntag halb voll, versteht man, unglaublich
9. Sep 2012 um 13:04|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
8. November 2011
5. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Monte Christo
1190 Wien
3640335 Bewertungen
2Speisen
-Ambiente
-Service

Achtung - das ist nur eine Bewertung vom Zustellservice und nicht vom Lokal selbst!! Das Monte Christo ist aufgrund seiner Nähe zum AKH auch eines der häufigen Lieferlokale. Auch unsere Dienstmannschaft bestellt hier hin und wieder - so auch vor einigen Tagen. Ich habe einen gemischten Salat bes... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
5. November 2011
1. November 2011
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2532 Heiligenkreuz
Meierei Füllenberg - Heiligenkreuz
docflo's Fotos »
1. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Meierei Füllenberg
2532 Heiligenkreuz
3343303 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Die Meierei Füllenberg ist ein perfektes Ausflugsziel - in der Umgebung gibt es sehr schöne Wandermöglichkeiten, übrigens auch Kinder- und Kinderwagen-tauglich. Ausserdem ist ein Reitstall in der Nähe und einige Geocaches sind ebenfalls in der Gegend versteckt. man sieht also - für jeden was dabei. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Ja, ein schöner Ort, aber als ich dort vor ein paar Jahren mal eine Eierspeis gegessen hatte, habe ich 1 Stunde später den halben Naturpark Föhrenberge (im strömenden Regen) zugeschissen... :/
2. Nov 2011 um 11:48|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
1. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Waldeggerhaus
2724 Hohe Wand
3040401 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
4Service

Dem zähen Wiener Nebel zu entfliehen war das Ziel - gelandet sind wir auf der Hohen Wand, da ansonsten sich der Nebel in der Wiener Umgebung sehr hartnäckig gehalten hat - entgegen der ursprünglichen Wetterprognose... Dass sich das an diesem Tag nicht nur wir gedacht haben und die Hohe Wand etwas üb... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
1. November 2011
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
2724 Hohe Wand
Waldeggerhaus - Hohe Wand
Waldeggerhaus - Hohe Wand
docflo's Fotos »
1. November 2011
31. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Monte Rosa
1180 Wien
42354513 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Ich wohn dort gleich ums Eck - daher war ich auch schon einige Male im Monte Rosa. Wirklich empfehlen kann ich die Pizzae - die sind wirrklich gut und preislich ok. Mein Favorit: Pizza mit Prosciutto und Rucola - die ist einfach erfrischend und leicht. Die übrigen Speisen würde ich als solide und ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
31. Oktober 2011
26. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Primadonna Finest Coffee
5020 Salzburg
2050201 Bewertung
2Speisen
5Ambiente
2Service
1 Check-In

Salzburg. Nachmittag. Der letzte Tag bevor das Wetter herbstlicher wird. Viele Leute sind auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen. Jeder Platz im Schanigarten mitten auf der Strasse des Primadonna ist besetzt. Aber niemand bekommt was zu trinken oder zu essen. Warum nicht? Dafür gibt es zw... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
docflo's Bewertungen »
26. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Stiegl Ambulanz
1090 Wien
26332536 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Zur Stiegl Ambulanz habe ich eine langjährige, relativ enge Beziehung - auch wenn ich nicht sehr oft dort bin. Erstens wurde mir dort vor vielen Jahren eine Schlüsselbeinfraktur versorgt, als die Ambulanz noch wirklich eine Ambulanz war und zweitens habe ich dort vor 11 Jahren meine Promotion gefeie... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
heliDie Stiegl-Ambulanz wurde am 29.9.11 vom neuen Pächter, dem Centimeter, wiedereröffnet. War mit 20 Leuten dort und haben unsere 10 Groupon-Stelzengutscheine abgearbeitet, begleitet von ca.80 Krügerln. Hat alles perfekt gepasst, Service sehr aufmerksam, können nichts Negatives finden. Wenn ich nun höre, dass die Speisekarte von Bierbrau- auf SchickiMicki - Style geändert wurde, so ist das sehr bedauerlich, da dort völlig fehl am Platz.
7. Nov 2011 um 16:19|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
26. Oktober 2011
22. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Heuriger Pötzleinsdorf
1180 Wien
3028474 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Heurigenlokal in Pötzleinsdorf (stadtauswärts links auf der Pötzleinsdorferstrasse unmittelbar bevor es nach rechts in die Khevenhüllerstrasse nach Neustift geht) kennt man einfach, wenn man in Gersthof aufgewachsen ist - es ist eher eine Institution als ein Lokal, hier im 18. Bezirk. Einzigarti... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
22. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Cafe Berg
1090 Wien
3033373 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Unglaublich. Zwei Tage Personalentwicklungsseminar (welch wunderschönes Wort) ausserhalb des AKHs und schon kommt man zu mittag in den Genuss von zwei Lokalen in der Umgebung der Seminarlocation. So wie es halt in normalen Berufen der Fall sein kann und wie es als AKH-Gruftie einfach nie sein kann. ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
docflo's Bewertungen »
22. Oktober 2011
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Weltcafé - Wien
docflo's Fotos »
22. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Weltcafé
1090 Wien
3337358 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Mich hat es im Rahmen eines zweitägigen Seminars im edu4you an einem der beiden Tage zu Mittag ins Weltcafe verschlagen und es hat richtig Spass gemacht. Die Speisekarte ist echt ok, das Servicepersonal jung und motiviert, wenn auch etwas unprofessionell, aber das ist in diesem Setting mehr als ok.... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
22. Oktober 2011
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
5020 Salzburg
M32 - Salzburg
M32 - Salzburg
docflo's Fotos »
22. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
M32
5020 Salzburg
33472415 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
2 Fotos1 Check-In

Ich war vor einigen Tagen an einem Freitag Abend oben am Berg, am Mönchsberg. Das Ambiente ist abolsut einzigartig, auch untertags muss es unglaublich sein. Der Blick über Salzburg ist genial. Warum man in Wien das nicht auf die Reihe bringt versteh ich nicht. Es gibt zwar nicht mitten in der Stadt... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
docflo's Bewertungen »
22. Oktober 2011
9. Oktober 2011
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Unico - Wien
Unico - Wien
docflo's Fotos »
9. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Unico
1090 Wien
2923423 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
4Service
2 Fotos1 Check-In

Ich weiss ehrlich nicht, ob es Sinn macht ein Imbisslokal zu bewerten, schon gar nicht auf einer Restauranttester-Plattform. Ich mache es aber trotzdem, weil ich an diesem Lokal jeden Tag mindestens zweimal vorbeigehe, weil ich doch gar nicht so selten mir von dort etwas zu Essen hole und weil ich... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
Also, wenn Akakiko das nicht schafft, sehe ich noch weniger Chancen. Ausserdem möchte ich dem AKH nicht noch zusätzliche Patienten verschaffen. ;P
11. Okt 2011 um 18:41|Gefällt mir
Solange Du nicht anfaengst Kaffeeautomaten und Snackautomaten im AKH zu bewerten....
10. Okt 2011 um 09:37|Gefällt mir1
docflo's Bewertungen »
9. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Starbucks Coffee
1090 Wien
1030501 Bewertung
1Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich über eine Starbucks Filiale eine Bewertung zu schreiben, das gebe ich schon zu. Da ich aber im AKH arbeite und für mich die kulinarische Situation dort einfach unerträglich ist, muss es eben sein. Manchmal träume ich davon zB in der Wiener Innenstadt zu arbeite... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Beispielsweise in Asien ist es meistens der einzige Laden, wo man verhaeltnismaessig guten Kaffee bekommt. Ueberteuert ist Starbucks besonders in China, wo man fuer das gleiche Geld fuer einen kleinen Becher Kaffee eine volle Mahlzeit bekommen kann.In Wien bleibe ich aber beim auswaertigen Kaffee bei meiner geliebten AIDA oder gehe gleich zum Nespresso Shop und leiste mir 10 Verkostungskapseln fuer 3,40 Euro (Preis fuer 10 Tassen).
10. Okt 2011 um 09:26|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
9. Oktober 2011
8. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Trippolts - Zum Bären
9462 Bad St. Leonhard
4934415 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

5 Tage Wolfsberg. Alleine. Zweck: Arbeiten. Von Früh bis spät. Bis zu 15 Stunden am Tag. Was macht man an einsamen Abenden in Wolfsberg? Zumeist bis 22 Uhr arbeiten, an einem der fünf Tage kam ich allerdings schon früher weg und das musste ich natürlich ausnutzen. Wenn man sich schon alleine hie... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
rinaldo: Du nervst gewaltig. Was jetzt an der Bewertung von docflo so verwerflich sein soll, wissen wir hier im Forum noch immer nicht - ich glaub auch - nicht mal du selbst. Das Argument mit den 5 Wochen lass ich auch nicht gelten, denn MEIN Kommentar zum Gasthof zum Bären liegt viel länger zurück (Menü "Der lange Winter" von 2010/2011), steht aber noch immer drin - wie furchtbar! Mach doch einfach den Vorschlag, als Experte und Forumskaiser, dass Lokalrezensionen nach spätestens 5 Wochen gelöscht werden. Schauma mal wie weit Herr/Frau Rinaldo damit kommt.
13. Okt 2011 um 15:39|Gefällt mir
Bei docflo scheinen die Bemerkungen etwas bewirkt zu haben. Im Gegensatz zum Forentroll schreibt dieser nun sehr ansprechende Bewertungen!Mein Kompliment dafuer! Da keimt Hoffnung auf!
10. Okt 2011 um 09:50|Gefällt mir
@koala! Hilfeeeee! Noch ein Polizist!!!!! Bitte, was ist hier los? Ist es hier genauso schlimm wie in allen Foren? Siehe Standard.at und Co? Sehr traurig....
9. Okt 2011 um 10:57|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
8. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Pfarrwirt
1190 Wien
38382616 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Die heissesten Tage des Jahres oder vielleicht des Jahrzehnts in Wien. 37°C und mehr. In die überhitzte Innenstadt oder auf den überfüllten Rathausplatz bringen mich an so einem Tag keine 10 Pferde. Ins - im Vergleich zu den einstelligen Bezirken - kühle Grinzing schon. Der Pfarrwirt ist sicherlich... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
docflo's Bewertungen »
8. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
ARTNER am Franziskanerplatz
1010 Wien
37343420 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Der Artner am Franziskanerplatz - was ist das? Ein schneller Blick im Google genügt und man erkennt, dass da ein kleines Gastronomieimperium dahintersteckt: Restaurant am Franziskanerplatz, Restaurant auf der Wieden, Restaurant in der Hermesvilla, Weingut im Carnuntum, Heuriger im alten Bauernhof. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
maxerlBitte, bitte ... "wegen des Fleisches". Ich weiß, der Dativ ist dem Genetiv sein Tod, aber trotzdem ... Es passt einfach besser zu einem guten Restaurant ...
21. Dez 2011 um 17:25|Gefällt mir
docflo's Bewertungen »
8. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Hill
1190 Wien
43394313 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Der 19. Bezirk ist ähnlich wie der 18. Bezirk kulinarisch gesehen ein sehr schwieriges Pflaster. Was eigentlich eigenartig und nicht zu verstehen ist - die Klientel für gute Restaurants sollte hier eigentlich zu finden sein, aber so viele Lokale wie hier, die gekommen und rasch wieder gegangen sind ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
docflo's Bewertungen »
8. Oktober 2011

33 Lokal Bewertungen

Mehr »

36 Fotos

Anfora
Anfora
Mavida Balance Hotel & Spa
Mavida Balance Hotel & Spa
Mehr »

0 Lokal Guides

docflo hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte12

30 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von docflo vor.

0 Events (kommende)

docflo hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

25 Check-Ins (0 Master)

Neni im Zweiten
1020 Wien
I Vecchi Amici
1090 Wien
Rebhuhn
1090 Wien
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK