RestaurantTester.at
So, 25. Juli 2021
In der Umgebung

docflo

docflo
Nachricht
Level 4

Mitglied seit

Oktober 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

docflo.at

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
33 Lokal Bewertungen
36 Fotos
3 Kontakte
30 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

44 Gefällt mir Stimmen für 18 Beiträge
16 Lesenswert Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen
167 Hilfreich Stimmen für 31 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

33
Lokal-
Bewertungen

3.23.94.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

129All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2012
9433 St. Andrä
SpeisenAmbienteService

Ich hatte an einem Montag und Dienstag im August in Wolfsberg beruflich zutun - die kulinarischen Highlights in der Gegend sind leider sehr dünn gesäht, vor allem offenbar am Wochenbeginn. Trippolts "... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
1 Kommentar

docflo is back - Mahlzeit!

27. Aug 2012, 10:24·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
27. August 2012
9433 St. Andrä
Anfora - St. Andrä
 hat ein Lokal bewertet.
27. August 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Am Weg von der Innenstadt nach Hause kehrten wir im Freyung 4 ein um zu einem raschen, guten und einfachen Mittagessen zu kommen. Die Location ist ja bereits seit langem bekannt und eigentlich perfek... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. Dezember 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Eine kurze Mittagspause brachte uns ins I Vecchi Amici - das schönste daran war aus einem scheusslichen Seminarkellerlokal herauszukommen. Lange war ich nicht dort, viel kann ich daher nicht schrei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein Ausflug zu Mittag ins Rebhuhn - in der Gegend ein echt bekanntes Wiener Beisl. Eigentlich wollten wir ja schnell zum Wickerl - leider war es dort absolut unmöglich zu Mittag einen Tisch zu bekomme... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Das muss jetzt leider sein. Sehr geehrter Toni Mörwald! Ihr Werdegang ist doch relativ beeindruckend. Ein Blick auf die Homepage www.moerwald.at reicht um nur halbwegs zu überblicken was Sie all... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
23 Kommentare·Zeige alle Kommentare

da es in den letzten 50 jahren keine hungersnöte gegeben hat, ist es für mich völlig unverständlich, daß es menschen gibt, für die ein burger ein festessen war. mein beileid.

31. Jän 2013, 17:44·Gefällt mir

Aber die Aussage, dass das Zeug den Magen füllt ist doch mehr als übertrieben ;) Ein Big Mac war früher ein Festessen für mich ... jetzt ist er zu einer Größe geschrumpft ... da braucht man 3 zum sattwerden und hat nach 20 Minuten schon wieder Hunger...

30. Jän 2013, 17:14·Gefällt mir

Zu diesem hellgelben Zeugs sag ich immer Fritten; die haben die Bezeichnung Pommes Frites nicht verdient.

30. Jän 2013, 17:06·Gefällt mir
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
6. Dezember 2011
5700 ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
5700 ZELL AM SEE
SpeisenAmbienteService

Das Mavida Hotel in Zell am See ist kein Unbekanntes - es wurde schon mehrfach in den letzten Jahren in verschiedenen Kategorien zum Hotel des Jahres gewählt. In seinem inneren versteckt sich ein exz... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr unappetitlich dieser Schaum auf dem Teller...

7. Dez 2011, 15:08·Gefällt mir

.... tralala .... ein docflo kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. *fg* So kann man auch satt werden! :-)

6. Dez 2011, 23:46·Gefällt mir

Ja, das stimmt. Gross sind die Portionen nicht. Aber ehrlich. Ich bin an beiden Abenden NICHT hungrig schlafen gegangen.... /;-)))

6. Dez 2011, 23:31·Gefällt mir
 hat 17 Lokal Fotos hochgeladen.
27. November 2011
 hat ein Lokal bewertet.
27. November 2011
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

"Pflege deine Neugier" - Das Motto dieses Abends - vorgegeben von Silvio Nickol. Ich war sehr gespannt was mich hier erwarten würde, nachdem ich doch schon einiges über Silvio Nickol, sei... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Schöner Bericht...

12. Jul 2012, 11:08·Gefällt mir
Unregistered

Aus der rein persönlichen Betrachtungsweise kann ein Essen genauso wie moderne Kunstwerke etwas total überbewertetes sein, oder auch nicht...beispielsweise bei der Apfelwasabi. Echte Wasabiwurzel sind in Österreich so gut wie gar nicht erhältlich (ich weiss das aus persönlicher Erfahrung wie schwer es ist, selbst für gastronomische Betriebe). Wurde hier echte Wasabiwurzel in dem Gericht mit eingebracht? Whatever...einladen lassen würde ich mich schon, dafür bezahlen möchte ich nicht.

28. Nov 2011, 11:26·Gefällt mir
Unregistered

siehe unter coburg/gourmet/silvio nickol/chef's menu rechts unten... Link Chef`s Menue Tropic Zander  Komposition von ungestopfter „ Ur“ Wald Bio-Gänseleber  Essentielle Bouillon vom Perlhuhn mit Karotten – Ingwerflan und kleinem Cannelloni  „Misthaufenspurtler“ mit Schwarzwurzeln und Frankfurter Grüne Sauce  Konfierter Saibling mit Wiener Schnecke an klarem Bouillabaisse Sud  Land und Wasser  Bote der Lüfte  Feines vom Nuarter Milchlamm  Splitter vom gereiften Vorarlberger Bergkäse mit Apfelwasabi  “Schoko – Passionsfruchtkoralle”  Duett von Marille und Topfen  Ouverture 5 € 4 Gänge zu 98 5 5 Gänge zu 117 5 7 Gänge zu 148 5

28. Nov 2011, 10:41·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
9. November 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Endlich: Ich habe ein Lokal mit dem perfekten Kaffee gefunden. Und das ganz zufällig. Im Vorbeigehen in der Garnisongasse 18 im 9. Bezirk in Wien (gleich bei der Schwarzspanierstrasse) sah ich in ein... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
FrauTina

Der Beste Caffe von Wien! Zum glück arbeite ich gleich in der nähe, somit kann ich jeden Tag eine genüssliche kaffepause machen. Andere Caffés können nicht mehr mithalten!!

15. Nov 2012, 10:36·Gefällt mir

Wenn der Kaffee wirklich gut war, sind 3 oder 4 Euro okay.

9. Nov 2011, 23:51·Gefällt mir

ja - 1 Euro oder 2 oder 3 - wieviel auch immer. Erstaunlich, dass das klappt. Aber es dürfte gut funktionieren.....

9. Nov 2011, 23:31·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
9. November 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach mindestens 10 Jahren war ich wieder einmal im Sly & Arny. Sehr versteckt liegt es in der Lackierergasse (Seitengasse von der Währingerstrasse, nahe dem Anatomischen Institut). Wir waren in ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. November 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich war heute nach längerem wieder einmal im Stein, in meiner Studienzeit war ich doch relativ häufig dort. "Das Stein" ist einfach "Das Stein" - ein Fels in der Brandung, eine Ko... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Ich finde das Stein absolut unorganisiert, ich habe 50 Minuten auf mein Frühstück gewartet, das Lokal war am Sonntag halb voll, versteht man, unglaublich

9. Sep 2012, 13:04·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. November 2011
1190 Wien
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Achtung - das ist nur eine Bewertung vom Zustellservice und nicht vom Lokal selbst!! Das Monte Christo ist aufgrund seiner Nähe zum AKH auch eines der häufigen Lieferlokale. Auch unsere Dienstmanns... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
1. November 2011
2532 Heiligenkreuz
Meierei Füllenberg - Heiligenkreuz
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2011
2532 Heiligenkreuz
SpeisenAmbienteService

Die Meierei Füllenberg ist ein perfektes Ausflugsziel - in der Umgebung gibt es sehr schöne Wandermöglichkeiten, übrigens auch Kinder- und Kinderwagen-tauglich. Ausserdem ist ein Reitstall in der Nähe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ja, ein schöner Ort, aber als ich dort vor ein paar Jahren mal eine Eierspeis gegessen hatte, habe ich 1 Stunde später den halben Naturpark Föhrenberge (im strömenden Regen) zugeschissen... :/

2. Nov 2011, 11:48·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2011
2724 Hohe Wand
SpeisenAmbienteService

Dem zähen Wiener Nebel zu entfliehen war das Ziel - gelandet sind wir auf der Hohen Wand, da ansonsten sich der Nebel in der Wiener Umgebung sehr hartnäckig gehalten hat - entgegen der ursprünglichen ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
1. November 2011
2724 Hohe Wand
Waldeggerhaus - Hohe Wand
Waldeggerhaus - Hohe Wand
 hat ein Lokal bewertet.
31. Oktober 2011
1180 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich wohn dort gleich ums Eck - daher war ich auch schon einige Male im Monte Rosa. Wirklich empfehlen kann ich die Pizzae - die sind wirrklich gut und preislich ok. Mein Favorit: Pizza mit Prosciutto... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. Oktober 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Salzburg. Nachmittag. Der letzte Tag bevor das Wetter herbstlicher wird. Viele Leute sind auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen. Jeder Platz im Schanigarten mitten auf der Strasse des Primadon... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. Oktober 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Zur Stiegl Ambulanz habe ich eine langjährige, relativ enge Beziehung - auch wenn ich nicht sehr oft dort bin. Erstens wurde mir dort vor vielen Jahren eine Schlüsselbeinfraktur versorgt, als die Ambu... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
heli

Die Stiegl-Ambulanz wurde am 29.9.11 vom neuen Pächter, dem Centimeter, wiedereröffnet. War mit 20 Leuten dort und haben unsere 10 Groupon-Stelzengutscheine abgearbeitet, begleitet von ca.80 Krügerln. Hat alles perfekt gepasst, Service sehr aufmerksam, können nichts Negatives finden. Wenn ich nun höre, dass die Speisekarte von Bierbrau- auf SchickiMicki - Style geändert wurde, so ist das sehr bedauerlich, da dort völlig fehl am Platz.

7. Nov 2011, 16:19·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
22. Oktober 2011
1180 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Heurigenlokal in Pötzleinsdorf (stadtauswärts links auf der Pötzleinsdorferstrasse unmittelbar bevor es nach rechts in die Khevenhüllerstrasse nach Neustift geht) kennt man einfach, wenn man in Ge... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
22. Oktober 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Unglaublich. Zwei Tage Personalentwicklungsseminar (welch wunderschönes Wort) ausserhalb des AKHs und schon kommt man zu mittag in den Genuss von zwei Lokalen in der Umgebung der Seminarlocation. So w... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
22. Oktober 2011
1090 Wien
Weltcafé - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
22. Oktober 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Mich hat es im Rahmen eines zweitägigen Seminars im edu4you an einem der beiden Tage zu Mittag ins Weltcafe verschlagen und es hat richtig Spass gemacht. Die Speisekarte ist echt ok, das Serviceperso... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
22. Oktober 2011
5020 Salzburg
M32 - Salzburg
M32 - Salzburg
 hat ein Lokal bewertet.
22. Oktober 2011
5020 Salzburg
SpeisenAmbienteService

Ich war vor einigen Tagen an einem Freitag Abend oben am Berg, am Mönchsberg. Das Ambiente ist abolsut einzigartig, auch untertags muss es unglaublich sein. Der Blick über Salzburg ist genial. Warum ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
9. Oktober 2011
1090 Wien
Unico - Wien
Unico - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
9. Oktober 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich weiss ehrlich nicht, ob es Sinn macht ein Imbisslokal zu bewerten, schon gar nicht auf einer Restauranttester-Plattform. Ich mache es aber trotzdem, weil ich an diesem Lokal jeden Tag mindestens... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
2 Kommentare

Also, wenn Akakiko das nicht schafft, sehe ich noch weniger Chancen. Ausserdem möchte ich dem AKH nicht noch zusätzliche Patienten verschaffen. ;P

11. Okt 2011, 18:41·Gefällt mir

Solange Du nicht anfaengst Kaffeeautomaten und Snackautomaten im AKH zu bewerten....

10. Okt 2011, 09:37·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
9. Oktober 2011
1090 Wien
SpeisenAmbienteService

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich über eine Starbucks Filiale eine Bewertung zu schreiben, das gebe ich schon zu. Da ich aber im AKH arbeite und für mich die kulinarische Situation dort einfach un... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Beispielsweise in Asien ist es meistens der einzige Laden, wo man verhaeltnismaessig guten Kaffee bekommt. Ueberteuert ist Starbucks besonders in China, wo man fuer das gleiche Geld fuer einen kleinen Becher Kaffee eine volle Mahlzeit bekommen kann.In Wien bleibe ich aber beim auswaertigen Kaffee bei meiner geliebten AIDA oder gehe gleich zum Nespresso Shop und leiste mir 10 Verkostungskapseln fuer 3,40 Euro (Preis fuer 10 Tassen).

10. Okt 2011, 09:26·Gefällt mir

33 Lokal Bewertungen

Mehr »

36 Fotos

Anfora
Anfora
Mavida Balance Hotel & Spa
Mavida Balance Hotel & Spa
Mehr »

0 Lokal Guides

docflo hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

30 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.