Fr, 26. Februar 2021

Kirchenweg 11
5700 ZELL AM SEE
Küche: Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Mavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEEMavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEEMavida Balance Hotel & Spa - ZELL AM SEE7 Fotos

am 6. Dezember 2011
docflo

Das Mavida Hotel in Zell am See ist kein Unbekanntes - es wurde schon mehrfach in den letzten Jahren in verschiedenen Kategorien zum Hotel des Jahres gewählt. In seinem inneren versteckt sich ein exzellentes Restaurant - auch Hausgäste kommen so zu einem unglaublich guten Essen in einer sehr sch...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr unappetitlich dieser Schaum auf dem Teller...

7. Dez 2011, 15:08·Gefällt mir

.... tralala .... ein docflo kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. *fg* So kann man auch satt werden! :-)

6. Dez 2011, 23:46·Gefällt mir

Ja, das stimmt. Gross sind die Portionen nicht. Aber ehrlich. Ich bin an beiden Abenden NICHT hungrig schlafen gegangen.... /;-)))

6. Dez 2011, 23:31·Gefällt mir
Größere Karte